Donnerstag, 25.02.2010

Donnerstag, 25.02.2010

• PSV

Stimmen: 28 38.4%
  • HSV

Stimmen: 45 61.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
Holzer87 du bist doch hier einer der Tennisexperten ,
ich wollte demnächst auch mal paar Tennistipps spielen ,die Frage ist jetzt nur welche Bookie dafür am besten ist.

Ich bin im Moment bei Bwin,Bet365 und Expekt angemeldet.
Bei Bet365 sind die @ eher mau was Tennis betrifft,wo wettest du hauptsächlich.
Ist Pinnacle was ?

Pinnacle.

Betfair früher oder später.[[yo]]

Immer wieder erstaunlich wie leicht man Trotzkinder wie dich aus der Reseve locken kann. Muss echt frustrierend sein wenn man sich als Kind mit Migrationshintergrund ständig in Deutschland beweisen muss gell ? Das kann einen auf Dauer schon zermürben...
Da versuchst du dich anzupassen und trotzdem nimmt dich ausserhalb der 4 Wände keiner wahr und stempelt dich als Türke ab. Nichtmal in eine 0815 Discothek kommst du rein. Und das mit einem Bachelor. Hallo ?? MIT EINEM BACHELOR !!! Dabei hast du doch 1000 mal mehr drauf als dieser doofe Türsteher und alle Gäste zusammen. (Hättest du nur deinen Laptop dabei gehabt. Was hätte der Türsteher dann für Augen gemacht wenn er den Screenshot gesehen hätte. Mein lieber Scholli)
Verdammt, ist das Leben hart zu dir.....

:mrgreen:

Du bist Deutschland.

@ Thread für Kurztipps

was soll denn das sein? [[rofl]]

Da werden Picks gepostet für morgen/übermorgen, ohne Begründung bzw. Kommentar. Eigentlich völlig überflüssig so ein Thread, und im Live ist Live Ordner völlig fehl am Platz. Und Halvar wird seine LivePicks weiterhin im Fussballordner posten, weil man kein H2H anfügen darf? [[nixweiss]][[rofl]]

@ Thread für Kurztipps

was soll denn das sein? [[rofl]]

Da werden Picks gepostet für morgen/übermorgen, ohne Begründung bzw. Kommentar. Eigentlich völlig überflüssig so ein Thread, und im Live ist Live Ordner völlig fehl am Platz. Und Halvar wird seine LivePicks weiterhin im Fussballordner posten, weil man kein H2H anfügen darf? [[nixweiss]][[rofl]]
Es wurde so gewünscht und nun ist diese - mit Verlaub -
Mißgeburt nun mal da. Darüber hinaus wird einseitig noch
versucht Einfluß zu nehmen, wer dort schreiben darf & wer
nicht.
Das dort 1,25 Quoten zu finden sind und darüber hinaus das
Ganze im LiL stattfindet, finde ich nur noch bezeichnend.
Das [[WFi]] nimmt seltsame Züge an.

Ja das war jetzt uebrigens nicht allein auf Delon bezogen, weiß nicht was ihr (du und harleyerle) mit dem westkreuz habt. Der schreibt so ziemlich alle Picks im Vorfeld in den LiL und gehoert 100% zu den besseren hier [[nixweiss]].
Das mit dem Quotentuerken kam uebrigens von mir wenn ich mich recht erinnere. Aber das hatte ja einen Kontext in dem es eben um Quotierung ging.