Donnerstag, 24. April 2008

Donnerstag, 24. April 2008

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Petersburg

• Bayern? I will nur a Weizen und a Weisswurscht!

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
ChackChack schrieb:
cfcfan schrieb:
ja so in etwa habe ich das halt auch gemacht...

gab 5 Euro von Racebets (da war ich noch nie, habe blind pferdewetten getippt, immer aufn Favo...musste 15 euro umsetzen, dann durfte ich auszahlen lassen...waren dann 6:70 Eus, also sogar kleiner gewinn...
dann 5 Euro von bah, 10 von intertops und eben 10 von GB...am ende lag alles bei BAH...dort habe ich dann noch 42:30 auszahlen lassen...

Bei Racebets war ich auch. Aber das letzte Spiel hat alles versaut!

Hab jetzt nur Geld bei Betfair und 3e von der oddsoddsodds anmeldung bei Expekt. Hoffe, dass ich jetzt mal besser spiele. Spiele schon seit ca. 4 Jahren ab und zu aber immer nur nach Bauchgefühl. Änder das jetzt aber.

wenn du bock hast, kannst mir ja deine icq per pn schicken, dann kömmer bissl über Pics diskutieren...

Über Bilder? ;)
Also so weit bin ich wohl noch nicht. Ich überleg momentan wie ich die Wahrscheinlichkeits Rechnung in einer Excel-Tabelle machen kann.
Bing erade dabei mich in die Materie einzulesen und suche noch eine Lig auf die ich mich spezialisieren will.

cfcfan schrieb:
aso klar, danke

naja bei solchen automaten is halt nicht viel mit value!

Naja ich hatte heut 4 von den "7er" in einer Reihe und der fünfte is um eine Reihe weiter oben hängen geblieben ... sonst wärns ca. 500 Euro geworden ... naja aber grundsätzlich verliert man auf Dauer gesehen ^^ soviel Glück hat man nicht das man immer wieder hohe Beträge gewinnt ... von daher isses eigentlich sinnlos ... aber manchmal juckts einen schon mal 10-20 euro reinzuschieben und es mal zu probiern ;)

Wahrsager schrieb:
Woman U19

Belgien-Island Over 1,5 asias 1,9+ 4/10 (zur HT 0-0)

- In HT 2 lassen Kräfte nach generell, gerade bei Frauen und dann noch im U19 Bereich -- Island starker nachwuchs, schon gut für Tore, Belgien trau ich eins auch noch zu, alles in allem seh ich gute Chancen fürs Over 1,5

1-0ft...sry...Riesenüberraschung

bwin: welcher torhüter hat die erste ballberührung

bayern 1.85
zenit 1.85

ja ich wiees diese spasswetten sind meist totaler humbug aber hier sieht das meiner meinung etwas anders aus, denn es ist ja davon auszugehen, dass bayern wohl eher in die nähe des gegners strafraum kommt als zenit... nur mal so nen gedanke...

pepi schrieb:

bayern 1.85
zenit 1.85

ja ich wiees diese spasswetten sind meist totaler humbug aber hier sieht das meiner meinung etwas anders aus, denn es ist ja davon auszugehen, dass bayern wohl eher in die nähe des gegners strafraum kommt als zenit... nur mal so nen gedanke...

Genauso ein Lotteriepick wie "Wer hat Anstoss"
Wenn Zenit Anstoss hat und gleich nach vorne geht? Pick im Eimer!
Value sieht jedenfalls anders aus...

Lacrosse live bwin Pardubice +12,5. Eben Kanadier mit Top-Vorstellung und nur 13-0 gewonnen. Radotin Gastgeber und dem Gegner auch weit überlegen. Aber unglaublich schwer, in der kurzen Zeit so einen hohen Vorsprung rauszuholen. Ausserdem Bratislava +6,5. Die haben heute schon gespielt und das HC locker geknackt. Gegner Philadelphia gegen eben jene letztes Jahr verloren, alles Amateure eigentlich. Hoffentlich klappts

pepi schrieb:

bayern 1.85
zenit 1.85

So ein Pick ist meiner Meinung nach definitiv nicht zu spielen.

Selbst eine Statistik hierzu würde wohl kaum in irgendeiner Weise weiterhelfen.

Gruß,

Sapphire Sky

Da haben wir den Salat:

smilie_iek_044.gif
FC Kopenhagen - Aarhus 1:1 FT
smilie_iek_044.gif

Damit ist meine Oddset-Kombi schon nach dem ersten Spiel im Eimer.

Ärgerlich, einfach nur ärgerlich.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Und da ist auch schon das nächste unglaubliche Ergebnis:

smilie_iek_100.gif
Young Boys Bern - Luzern 0:1 FT
smilie_iek_100.gif

Da muss man wirklich 10 Mal auf die Anzeigentafel schauen, um das glauben zu können.

Damit ist auch das zweite Spiel meiner heutigen Oddset-Kombi nach hinten losgegangen.

Vielleicht sollte ich mich aber auch ganz vom Fußball-Wetten verabschieden und mich stattdessen der Ringwerf-Wettszene anschließen???
smilie_sp_138.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:

smilie_iek_100.gif
smilie_iek_100.gif

Da muss man wirklich 10 Mal auf die Anzeigentafel schauen, um das glauben zu können.

Damit ist auch das zweite Spiel meiner heutigen Oddset-Kombi nach hinten losgegangen.

Vielleicht sollte ich mich aber auch ganz vom Fußball-Wetten verabschieden und mich stattdessen der Ringwerf-Wettszene anschließen???
smilie_sp_138.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Super Idee.

Melde Dich bitte bei www.ringwerf-wettszene.de an und verlasse dieses Forum.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

smilie_iek_100.gif
smilie_iek_100.gif

smilie_sp_138.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Super Idee.

Tip des Tages, und das ohne 50 Cent Bearbeitungsgebühr.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

smilie_iek_100.gif
smilie_iek_100.gif

smilie_sp_138.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Super Idee.

Der Link funzt leider nicht.
smilie_tra_024.gif

Sapphire Sky schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

smilie_iek_100.gif
smilie_iek_100.gif

smilie_sp_138.gif

Gruß,

Sapphire Sky

Super Idee.

Der Link funzt leider nicht.
smilie_tra_024.gif

Na.....was hasse den heute noch so getippt ?