cfcfan schrieb:ChackChack schrieb:cfcfan schrieb:ja so in etwa habe ich das halt auch gemacht...
gab 5 Euro von Racebets (da war ich noch nie, habe blind pferdewetten getippt, immer aufn Favo...musste 15 euro umsetzen, dann durfte ich auszahlen lassen...waren dann 6:70 Eus, also sogar kleiner gewinn...
dann 5 Euro von bah, 10 von intertops und eben 10 von GB...am ende lag alles bei BAH...dort habe ich dann noch 42:30 auszahlen lassen...
Bei Racebets war ich auch. Aber das letzte Spiel hat alles versaut!
Hab jetzt nur Geld bei Betfair und 3e von der oddsoddsodds anmeldung bei Expekt. Hoffe, dass ich jetzt mal besser spiele. Spiele schon seit ca. 4 Jahren ab und zu aber immer nur nach Bauchgefühl. Änder das jetzt aber.
wenn du bock hast, kannst mir ja deine icq per pn schicken, dann kömmer bissl über Pics diskutieren...
Über Bilder?
Also so weit bin ich wohl noch nicht. Ich überleg momentan wie ich die Wahrscheinlichkeits Rechnung in einer Excel-Tabelle machen kann.
Bing erade dabei mich in die Materie einzulesen und suche noch eine Lig auf die ich mich spezialisieren will.