Donnerstag 24.10.2013

Donnerstag 24.10.2013

• 0.01€-1€

Stimmen: 17 17.0%
  • 1€-5€

Stimmen: 28 28.0%
  • 5€-10€

Stimmen: 18 18.0%
  • 10€-20€

Stimmen: 37 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
aber was soll das mit geldwäsche zu tun haben?

sind doch anbieter die lizensiert sind.

ich schiebe doch nur das geld von dem einen anbieter zum anderen.

da verstehe ich nicht wo das geldwäsche sein.

ist doch zurück verfolgbar woher das geld ist.

Ging mir mal bei Interwetten so. Haben die so begründet. Ist ja dann zeitlich nicht gebunden der Umsatz. Wenn du das Geld brauchst natürlich trotzdem doof. Lass dich doch sperren, vielleicht zahlen die ja dann, von Wegen Spielsuchtprävention.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll denn Geldwäsche sonst sein? Hast doch damit schon alles erklärt [[nixweiss]]

:mrgreen: Naja die Frage ist auch warum 2000 einzahlen wenn man dann nicht spielen will? Macht ja keinen Sinn, verstehe da bwin sehr wohl! Marathon lässt auch nicht einzahlen und ohne Wette wieder auszahlen....denke war bei mir letztens der Fall!

Was ist der Grund überhaupt Geld zwischen MB und Neteller zu verschieben? Gibt sicher auch andere Möglichkeiten das über einen Buchmacher zu machen!

:mrgreen: Naja die Frage ist auch warum 2000 einzahlen wenn man dann nicht spielen will? Macht ja keinen Sinn, verstehe da bwin sehr wohl! Marathon lässt auch nicht einzahlen und ohne Wette wieder auszahlen....denke war bei mir letztens der Fall!

Was ist der Grund überhaupt Geld zwischen MB und Neteller zu verschieben? Gibt sicher auch andere Möglichkeiten das über einen Buchmacher zu machen!

wie gesagt ging vorher auch immer so.

selbst bei 500€ hat sich keiner beschwert.

auszahlung bei neteller war mir zu teuer :mrgreen:

vielleicht habe ich einfach zu vil schon gewonnen bei denen das das dene ein dorn im auge ist.

wie gesagt ging vorher auch immer so.

selbst bei 500€ hat sich keiner beschwert.

auszahlung bei neteller war mir zu teuer :mrgreen:

vielleicht habe ich einfach zu vil schon gewonnen bei denen das das dene ein dorn im auge ist.

Auszahlung bei Neteller kostet glaub 7,5 € bei 2000 .. 7,5 eh max was ich weiss... denke das kann man verschmerzen.. wenn man sich jetzt den Stress mit bwin überlegt?

Warum zahlst du nicht einfach von bwin auf die bank aus, geht zudem superschnell :)

aber denke wirst schon deine Gründe haben