Donnerstag 24.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Donnerstag 24.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Bolivien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Uruguay

• Over

• Bts

• Chile

• X

• Paraguay

• Over

• Bts

• Arthur Rinderknech

• Nikola Milojevic

• Rinderknech ohne Satzverlust @3

• Daniel Masur

• Sebastian Ofner

• Ofner ohne Satzverlust @2,62

• Las Vegas Golden knights

Stimmen: 2 16.7%
  • Montreal Canadians

• Over 5

• Under 5

• 12 zu 8 für Wettwahnhass

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
"""" SUMPF der KOTZtage """"""""""
Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!!
aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag „smile“-Emoticon ), richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig...
und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab...
in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin
"""" SUMPF der KOTZtage """"""""""
Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!!
aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag „smile“-Emoticon ), richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig...
und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab...
in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heutzutage bin ich finanziell arm. wegen diverser verschwörungen. kann mich also als sogenanntes targeted invidudal in eine reihe mit snowden, heiner gehring und anderen systemopfern einreihen und somit nur noch auf drauf warten dass es einen judgementday gibt. aber ich hatte kraft des heiligen geistes ein erfülltes und erfolgreiches leben, von dem ich eingangs nur ein paar eckpunkte genannt habe.
Ok

heutzutage bin ich finanziell arm. wegen diverser verschwörungen. kann mich also als sogenanntes targeted invidudal in eine reihe mit snowden, heiner gehring und anderen systemopfern einreihen und somit nur noch auf drauf warten dass es einen judgementday gibt. aber ich hatte kraft des heiligen geistes ein erfülltes und erfolgreiches leben, von dem ich eingangs nur ein paar eckpunkte genannt habe.
Ok

Und trotzdem findet man dich immer noch auf Tinder

Sieger Wimbledon 2021 Ladies Angie Kerber @67 0,5 EH 22Bet

Gibt keine klare Favoritin, selbst wenn. Damentennis ist doch aktuell wie Würfeln. Kerber schon in Wimbledon gewonnen, ihr Lieblingsbelag, und Form auf Rasen stimmt auch. In Berlin gegen Vika verloren, trotzdem gut gespielt. In Homburg bisher die Form mit 2 starken Spielen bestätigt. Ok Gegnerinnen jetzt nicht gerade Top Class, trotzdem muss man erst einmal so spielen.

aber erstma hollen wir niemeier 1.74 pin mit [[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]][[grin]]

das ist die kleine schwester von peter niemeyer, sie hat den nachnamen nur ein wenig angepasst, weil sie nicht mehr im schatten ihres maximal erfolgreichen bruders und ehemaligen hertha kapitäns stehen wollte.
mit dem star-architekten oscar niemeyer sind beide hingegen nicht verwandt. zumindest nicht offiziell.

Großwallstatt, odds 2,15, conf. 3/10, bet3000
4. Heimteam vs 3. Auswärtsteam.
Lübeck mit ziemlichen Aderlaß, verletzt (auch manche schon länger) beide Goalies (Klockmann, Borchert), Glabisch, Ranke, Versteijnen und Hagen.
Lübeck zuletzt vier Niederlagen und ein Sieg gegen Tabellenletzten FFB,
Großwallstadt 2S, ein X.
Bei beiden gehts um nichts mehr.

• Like
Reaktionen: SantiagoDarwin