Donnerstag 24.06.2010

Donnerstag 24.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ihr dürft gerne mitfeiern, wenn ihr nicht die seid, die sich über eine Niederlage der deutschen freuen [[cheers]]

Ich hab übrigens gestern mitgefeiert. Natürlich freue ich mich wenn Deutschland gewinnt, schließlich bin ich hier groß geworden und habe alles Mögliche hier erlebt. Und den meisten Türken geht das nicht anders, habe ja selbst gestern sowohl mit Deutschen, als auch Türken gefeiert.
Verstehe die Differenzierung die hier stets gemacht wird nicht. Völlig unnötig.

Ich hab übrigens gestern mitgefeiert. Natürlich freue ich mich wenn Deutschland gewinnt, schließlich bin ich hier groß geworden und habe alles Mögliche hier erlebt. Und den meisten Türken geht das nicht anders, habe ja selbst gestern sowohl mit Deutschen, als auch Türken gefeiert.
Verstehe die Differenzierung die hier stets gemacht wird nicht. Völlig unnötig.

[[yo]][[yo]]

Ich mag nur die Leute nicht, die sich in jedem Fall freuen, verstehst du?

na Toll , Italien unter 8,5 Tore für 15EH wurde bei bet365 durch einen serverlag 3x gewettet. Die weigern sich natürlich die Wetten zu stornieren , da eine um 2:15 abgeschlossen wurde und die anderen beiden innerhalb von 10 sekunden um 2:30 für jeweils wieder 15 EH

bin also jetz zwanghaft mit 45EH drauf

DANKE DRECKS BOOKIE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

na Toll , Italien unter 8,5 Tore für 15EH wurde bei bet365 durch einen serverlag 3x gewettet. Die weigern sich natürlich die Wetten zu stornieren , da eine um 2:15 abgeschlossen wurde und die anderen beiden innerhalb von 10 sekunden um 2:30 für jeweils wieder 15 EH

[[rofl]]

selber schuld. würdest du bei oddset wetten, dann würde sowas nicht passieren[[yo]]

Welches Spiel wird eigentlich übertragen
Niederlande - Kamerun oder
Dänemark - Japan ???
Hoffe doch mal auf Dänemark, da geht es wenigstens um etwas.
beide denk ich. Letztens gabs auch auf ZDF Argentinien und auf ZDF Infokanal Südkorea. Und Sky überträgt auf Sport das eine und Cinema das andere Spiel, zumindest in der HD Variante [[yo]]

hallo kneggelol

Schaut noch jemand ZDF gerade? Interview mit Friedrich und Steinbrecher fragt ihn ob Mertesacker mit sich unzufrieden sei und was antwortet er?
"Ich habe ihn jetzt nach dem Spiel noch nicht gesprochen - ich hatte gestern Doping noch..."

Ich würd mal sagen: verplappert :mrgreen:

Weiß jemand wieviel Torschüsse Deutschland bzw. Ghana gestern hatte? Hab die Torschusswette im spezi gespielt und weiß jetzt nicht wies ausging [[nixweiss]]

Bei Fifa.com find ich nur die Anzahl der Schüsse. Oder zählt das bei der Wette?

[[help]]

"Torschüsse" stehen doch genau unter "Schüsse" bei der Statistik auf fifa.com... [[nixweiss]]