Donnerstag 24.06.2010

Donnerstag 24.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

akdeniz59

Gesperrt
Aug. 27, 2009
555
0
Aachen
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4046,4047&archive=2010-06-24&frame=1" height="296" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin zusammen

bin früh dran heute, gleich arbeiten ... Ferienjob [[sleep]] Studentenleben halt.

Was gibt es heute so, Paraguay + Italien (3/10) [[nixweiss]]
Soll mir einen Versuch wert sein.

:mrgreen: gerade nach haus gekommen oder aufgestanden [[grin]] ?
Das Studentenleben ist ziemlich komplex

[FONT=Helvetica,Arial]Obwohl geringe Mengen Alkohol, z. B. 0,3 Liter Bier, den Schlaf fördern können, wirkt sich Alkohol darüber hinaus störend auf den Schlaf aus. Alkohol belastet während des Schlafes den Organismus und das Nervensystem. Der Körper, der ja eigentlich während des Schlafes eine Ruhe- und Aufbauphase erhalten sollte, ist mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt. Zwar schläft der Betroffene schnell ein, aber eigentlich ist er eher ohnmächtig. Meistens wacht ein alkoholisierter Schläfer auch schnell wieder auf und leidet dann unter gestörtem Schlaf. Die REM-Phasen, in denen wichtige Erholungsarbeit geleistet wird, werden unterdrückt. Alkohol ist einer der häufigsten Gründe für gestörten Schlaf.

dann seh ich mir derweil mal den asiatischen Markt an [[sleep]]
[/FONT]

:mrgreen: gerade nach haus gekommen oder aufgestanden [[grin]] ?
Das Studentenleben ist ziemlich komplex

Gerade nach Hause kommen. Was eine Nacht... es war der Hammer. Deutschland 1-0, Isner 59-59 und eine verdammt geile Partynacht hinter mir! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Schade, dass der Club schon um 4 Uhr zu machte, ich hätte noch weitermachen können [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

[FONT=Helvetica,Arial]Obwohl geringe Mengen Alkohol, z. B. 0,3 Liter Bier, den Schlaf fördern können, wirkt sich Alkohol darüber hinaus störend auf den Schlaf aus. Alkohol belastet während des Schlafes den Organismus und das Nervensystem. Der Körper, der ja eigentlich während des Schlafes eine Ruhe- und Aufbauphase erhalten sollte, ist mit dem Abbau des Alkohols beschäftigt. Zwar schläft der Betroffene schnell ein, aber eigentlich ist er eher ohnmächtig. Meistens wacht ein alkoholisierter Schläfer auch schnell wieder auf und leidet dann unter gestörtem Schlaf. Die REM-Phasen, in denen wichtige Erholungsarbeit geleistet wird, werden unterdrückt. Alkohol ist einer der häufigsten Gründe für gestörten Schlaf.[/FONT]

[FONT=Helvetica,Arial]dann seh ich mir derweil mal den asiatischen Markt an [[sleep]][/FONT]

Ich verstehe :mrgreen:

Na dann mal viel Glück und einen guten Riecher wünsch ich dir [[grin]] Muss los zur Arbeit [[kotz]]
Allen einen erfolgreichen Tag

ich schwitze schon 3 tage jetzt[[schwitz]], am dienstag bei 1:2 sätze eine 4,33 oder so mitgenommen

Heute Youzhny, Malisse, Petzschner, Querrey, Tsonga, was haltet ihr davon?

Tsonga und Petzschner musst du weglassen ... jeweils Value auf die Gegner [[schwitz]]

Youzhny und Querrey .. Malisse ist auch ein komischer Vogel..

ich bin für Livewetten [[winkewinke]]

auch früh dran, Studentenleben halt [[nixweiss]][[yo]]

Heute wieder Isner - Mahut
The supervisor’s decision was final, though, and play will resume on Court 18 on Thursday, beginning not before 3:30pm [[schwitz]]

and finishing not before 11:00pm :mrgreen:

So, und die Italiener kommen dann wohl mal wieder so weiter :mrgreen:
lKxA3.gif

So Quoten jetzt aktuell raus beim Oberknaller-Spiel [[winkewinke]]

Germany - England 2.72 3.10 2.64 27.06.2010 16:00

Denke mal leichte Vorteile für die Deutschen, daher für mich Deutschland DNB für Sonntag sehr gut zu spielen. Mal gucken ob Schweini noch spielen kann, aber von der Mannschaft dürften die Deutschen trotzdem stark genug sein mit Özil und Co.

So Quoten jetzt aktuell raus beim Oberknaller-Spiel [[winkewinke]]

Germany - England 2.72 3.10 2.64 27.06.2010 16:00

Denke mal leichte Vorteile für die Deutschen, daher für mich Deutschland DNB für Sonntag sehr gut zu spielen. Mal gucken ob Schweini noch spielen kann, aber von der Mannschaft dürften die Deutschen trotzdem stark genug sein mit Özil und Co.

Wundert mich auch warum die Quoten leicht in Richtung England sind. Wobei man natürlich davon ausgehen könnte, dass sich England im Formaufwind befindet - die hatten ihr bestes Spiel gestern, Deutschland am 13.6.. Naja man wirds sehen. Das DNB auf Deutschland auf jeden Fall eine gute Wahl.

Wundert mich auch warum die Quoten leicht in Richtung England sind. Wobei man natürlich davon ausgehen könnte, dass sich England im Formaufwind befindet - die hatten ihr bestes Spiel gestern, Deutschland am 13.6.. Naja man wirds sehen. Das DNB auf Deutschland auf jeden Fall eine gute Wahl.

Mit Quoten von über @2,00 ist das AHC 0 auf Deutschland ein Muss für mich...
England zwar im Aufwind, aber für mich noch lang nicht so stark wie sie Trainer Capello reden will...

Für mich heute 10 Tenniswetten jeweils das ebenfalls von Ibra vorgschlagende Over 3,5 Sets bei bet365:

Seppi-Kamke @1,53
Dolgo-Tsonga @1,61
Simon-Marchenko @1,57
Fischer-Belucci @1,53
Serra-Ferrer @1,66
Youzhny-Mathieu @1,72
Fognini-Russel @1,44
Beck-Benneteau @1,5
Lacko-Chardy @1,5
Petzschner-Kubot @1,66

Und als Kombi 1/10 @92,06

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Mit Quoten von über @2,00 ist das AHC 0 auf Deutschland ein Muss für mich...
England zwar im Aufwind, aber für mich noch lang nicht so stark wie sie Trainer Capello reden will...

Sehe ich hier definitiv auch so. Wenn Capello wirklich gestern meinte, dass das sein England ist, wie er es gerne sehen will, dann tut mir das wirklich leid für sie[[stupid]][[help]][[bang]][[hammer]]

Slowenien hätte durchaus ein X rausholen können gegen die Engländer gestern.

Für mich heute 10 Tenniswetten jeweils das ebenfalls von Ibra vorgschlagende Over 3,5 Sets bei bet365:

Seppi-Kamke @1,53
Dolgo-Tsonga @1,61
Simon-Marchenko @1,57
Fischer-Belucci @1,53
Serra-Ferrer @1,66
Youzhny-Mathieu @1,72
Fognini-Russel @1,44
Beck-Benneteau @1,5
Lacko-Chardy @1,5
Petzschner-Kubot @1,66

Und als Kombi 1/10 @92,06

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]