Donnerstag 24.06.2010

Donnerstag 24.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Naja aba ein offensichtlicher Quotenfehler ist für mich etwas anderes.
Quoten bei tipico sind:
2,5
3,7
4,4
7

bei den 2 Außenseitern ist bwin natürlich höher aber bei Außenseiterwetten ist bwin immer um einiges besser als die Konkurrenz(vor allem Tipico)

wir werden sehen. hoffe für dich, dass es keinen storno gibt. aber wir alle kennen ja bwin.....

Ich erklärs dir wies ich gespielt habe.

300€ auf Uruguay
225€ auf USA
150 auf Ghana
81,81 auf Südkorea

Damit hab ich 756,81€ Einsatz und egal was passiert ich bekomme 900€. = 143,19€ Gewinn.

Das funktioniert, weil der Sieger aus Uruguay gegen Südkorea auf den Sieger aus Ghana gegen USA trifft, und eine Mannschaft aus denen 4 dadurch SICHER im Halbfinale ist

habs auch gespielt aber 2 Wetten mit meinem Account und 2 mit der meiner Freundin^^

die 81,81 sind blöd...krumme beträge immer auffällig!!

Ich erklärs dir wies ich gespielt habe.

300€ auf Uruguay
225€ auf USA
150 auf Ghana
81,81 auf Südkorea

Damit hab ich 756,81€ Einsatz und egal was passiert ich bekomme 900€. = 143,19€ Gewinn.

Das funktioniert, weil der Sieger aus Uruguay gegen Südkorea auf den Sieger aus Ghana gegen USA trifft, und eine Mannschaft aus denen 4 dadurch SICHER im Halbfinale ist
kannst du mal den rechenweg offenlegen , wie man berechnet wieviel man auf wen setzt?

habs auch gespielt aber 2 Wetten mit meinem Account und 2 mit der meiner Freundin^^

die 81,81 sind blöd...krumme beträge immer auffällig!!

Stimmt, hab nicht wirklich daran gedacht.
Hab allerdings noch nie so eine surebet (bei dem selben Anbieter)gespielt.bin ja schon gespannt.
Aber ich glaub meine Beträge sind ja vergleichsweise immer noch ziemlich gering, oder?

kannst du mal den rechenweg offenlegen , wie man berechnet wieviel man auf wen setzt?

Du nimmst die geringste Quote.
In dem Fall ist das die 3 auf Uruguay und suchst dir einen Betrag aus.z.B. 900€, also 300€ Einsatz auf Uruguay.
Dann dividierst du die 900€ durch alle verfügbaren Quoten.
Wenn der Gewinn größer ist als der Einsatz ist es eine surebet

Stimmt, hab nicht wirklich daran gedacht.
Hab allerdings noch nie so eine surebet (bei dem selben Anbieter)gespielt.bin ja schon gespannt.
Aber ich glaub meine Beträge sind ja vergleichsweise immer noch ziemlich gering, oder?

naja ist schon ganz ok dein einsatz. ich darf bei bwin nur nen hunni setzen wg pers. limit :mrgreen:

Limits stört mich nicht, gibt eh genug bookies.
Storno ist das schlimmste was passieren kann, und so tragisch ist es ja auch nicht.

Das einzige was natürlich der Wahnsinn wäre ist, wenn bwin nur z.B Südkorea stornieren würde, wegen Quotenfehler.
Da ist die @ nämlich im Vergleich zu Konkurrenz denk ich schon um einiges zu hoch.
Die anderen Quoten sind eigentlich normal.

deswegen ja. gewonnen ist zwar gut und schön, aber das wie steht für mich im vordergrund. überzeugend war es keineswegs. [[nixweiss]]

Ist doch eh alles egal. Ab Achtelfinale werden die Karten neu gemischt und dann geht das Turnier erst richtig los. Und dann ist für die ersten Favoriten, die sich souverän durch die Gruppe gespielt haben schon Feierabend. Argentinien oder Brasilien werden die ersten sein.[[winkewinke]]

tennistag geht ja gut los :)>

ich freu mich schon wie bolle auf Mahut-Illsner nachher

achja: vor ein paar tagen hat hier jemand so ne lady gaga parodie zur fifa wm gepostet ... "we are better than france". find das vid leider nicht mehr, wär schön wenn man den link nochmal zukommen lassen lönnte