Weil bet365 die Tabelle kennt...Oh, warum kriegt Peru denn trotz 2:0 noch immer eine @1,5 Live?![[nixweiss]]
na ja liegt wohl daran das Uruguay um Klassen besser ist...und es steht trotztdem 0-2, da habe ich keine WorteOh, warum kriegt Peru denn trotz 2:0 noch immer eine @1,5 Live?![[nixweiss]]
da hast du mich erwischt[[nixweiss]] ich glaube aber das Torverhältnis, na ja zur zeit ist es egal da Uru ja gar nichts mehr tut um zu gewinnenUnd was ist, wenn ARG gewinnt? Direkter Vergleich hat URU gewonnen...
darf ich fragen, was es für gründe gibt, auf südkorea zu gehen?Naja schon zu spät
hatte einen sehr guten Tag, und mir jetzt über Nacht nochma ne Kombi gebastelt:
Uruguay Doppelchance X/1
Dallas Mavericks -15,5
Südkorea
@4,22 2/10
Gute Nacht und viel Erfolg allen [[yo]]
Wahnsinn, ich zerbrech mir hier Tag für Tag den Kopf und schreib mir die Finger Wund und dann gibt es tatsächlich so unverschämte Personen, die meine Beiträge kopieren, in andere Foren online stellen und auch noch behaupten, sie hätten sich die Mühe gemacht! [[rofl]]
darf ich fragen, was es für gründe gibt, auf südkorea zu gehen?
Deswegen die 8 Stammspieler auf der Bank ! [[yo]]da hast du mich erwischt[[nixweiss]] ich glaube aber das Torverhältnis, na ja zur zeit ist es egal da Uru ja gar nichts mehr tut um zu gewinnen
kann mir bitte jemand der bei pinni angemeldet ist sagen, welche einträge unter "esports betting" stehen? bei mir geht die website nicht richtig -.-
? kemba walker?KEEEEEEEEEEEEEEEEMMMBAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+? kemba walker?
ich ärger mich schwarz, dass ich heute nicht auf UConn gegangen bin. Hab keine Ahnung von NCAAB, deshalb war ich zu feige. Allerdings war UConn ja schonmal für nen Sieg gut...
rational ja. aber ich entscheide mich da leider immer fürs risiko und werde häufig genug bestraft :/jawoll danke ponte preta over[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
jetzt fehlt nur noch ein tor bei velez für meine kombi @ 15[[schwitz]]
würdet ihr ausgrünen???[[nixweiss]]
Aus Langeweile heute ein paar NBA-Spielerwetten zum Mitfiebern [[nixweiss]]
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Dirk Nowitzki (DAL Mavericks) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 7.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Jason Kidd (DAL Mavericks) Assists
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 8.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Paul Millsap (UTA Jazz) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 16.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Für mich nachher
Utah +5 4x [[winkewinke]]
und habe noch
Dallas -15 2x .[[stupid]]
Dallas kommt zwar etwas spät aber habe ich heute nicht eher geschafft.Soll auch nur zur Ergänzung meines Projekts sein.
Bin dann mal wieder weg.[[sleep]]
In der NBA gleich für mich:
- Mavericks -15,5 6/10
Timerwolves ohne Love gehörig geschwächt, während ich auch der Mavericks Bank zutraue zu covern.
- Hornets -2 (Line mittlerweile auf -5) 8/10
Die Hornets seit Samstag spielfrei und mit ansprechender Leistung, während die Jazz neben schlechten Leistungen auch Verletzungssorgen haben und in den letzten Tagen regelmäßig ran mussten. Formvorteil klar auf Seiten der Hornets. Die aktuelle -5 Line würde ich allerdings nicht unbedingt weiterempfehlen.