Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Wahnsinn, ich zerbrech mir hier Tag für Tag den Kopf und schreib mir die Finger Wund und dann gibt es tatsächlich so unverschämte Personen, die meine Beiträge kopieren, in andere Foren online stellen und auch noch behaupten, sie hätten sich die Mühe gemacht! [[rofl]]

habs gerade gelesen ;)
wird sobald der Tipp ausgewertet ist mit Sicherheit Konsequenzen haben.

In der NBA gleich für mich:
- Mavericks -15,5 6/10

Timerwolves ohne Love gehörig geschwächt, während ich auch der Mavericks Bank zutraue zu covern.

- Hornets -2 (Line mittlerweile auf -5) 8/10

Die Hornets seit Samstag spielfrei und mit ansprechender Leistung, während die Jazz neben schlechten Leistungen auch Verletzungssorgen haben und in den letzten Tagen regelmäßig ran mussten. Formvorteil klar auf Seiten der Hornets. Die aktuelle -5 Line würde ich allerdings nicht unbedingt weiterempfehlen.

KEEEEEEEEEEEEEEEEMMMBAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
? kemba walker?

ich ärger mich schwarz, dass ich heute nicht auf UConn gegangen bin. Hab keine Ahnung von NCAAB, deshalb war ich zu feige. Allerdings war UConn ja schonmal für nen Sieg gut...

Zuletzt bearbeitet:
? kemba walker?

ich ärger mich schwarz, dass ich heute nicht auf UConn gegangen bin. Hab keine Ahnung von NCAAB, deshalb war ich zu feige. Allerdings war UConn ja schonmal für nen Sieg gut...
+
Ja, hat die Aztechs im Alleingang zerlegt. Hatte vor, das bissle größer zu spielen, bin dann nur medium low drauf, aber trotzdem. SDSU hatte mir schon gegen Temple nicht gefallen und der Backcourt ein Witz

Aus Langeweile heute ein paar NBA-Spielerwetten zum Mitfiebern [[nixweiss]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Dirk Nowitzki (DAL Mavericks) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 7.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Jason Kidd (DAL Mavericks) Assists
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 8.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Paul Millsap (UTA Jazz) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 16.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Alle drei Picks Mitte des dritten Viertels durch [[rofl]][[sabber]]

In der NBA gleich für mich:
- Mavericks -15,5 6/10

Timerwolves ohne Love gehörig geschwächt, während ich auch der Mavericks Bank zutraue zu covern.

- Hornets -2 (Line mittlerweile auf -5) 8/10

Die Hornets seit Samstag spielfrei und mit ansprechender Leistung, während die Jazz neben schlechten Leistungen auch Verletzungssorgen haben und in den letzten Tagen regelmäßig ran mussten. Formvorteil klar auf Seiten der Hornets. Die aktuelle -5 Line würde ich allerdings nicht unbedingt weiterempfehlen.

Bei den Mavericks sowas von daneben gelegen. Kommt halt davon wenn man solch große Spreads anfasst [[hammer]]

Hornets glücklich in die OT und dann wenigstens mehr oder weniger souverän durch trotz der scheinbar schweren Verletzung von West kurz vor der OT. Macht +1 EH