Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Aus Langeweile heute ein paar NBA-Spielerwetten zum Mitfiebern [[nixweiss]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Dirk Nowitzki (DAL Mavericks) Rebounds
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 7.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Jason Kidd (DAL Mavericks) Assists
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 8.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">25/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Paul Millsap (UTA Jazz) Punkte
(Spielerleistungen)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 16.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Nachdem Flu gestern mal wieder souverän gewonnen hat, dann mal heute Velez -1.5 probieren.

Glaube immernoch nicht, dass der Vizemeister der überragenden argentinischen Liga, die immer wieder ihr qualitativ hochwertiges Gesicht bei Spielen von Boca oder beim Grottenkick Godoy-Indep gestern zeigt, in dieser schwachen Gruppe auf der Strecke bleibt. Heute muss eigentlich mal eine Reaktion kommen nach 2 Niederlagen gegen Chilenen. Zudem Espanola ja das wesentlich schwächere Chile Team als Catolica und Velez hat sich denke ich in den 7 Minuten am Wochenende eher nicht verausgabt

und die anderen isländer machens genau anders rum 0:0 HZ und jetzt gibts bestimmt wieder over 3.5 / 4.5 locker flockig
Na ja...:mrgreen:
Die 0:1...2:1 Umbiegnummer ging recht schnell:
53.,54. und 64.Minute...
In der 70.Minute gab es für das Under 2,5 eine @2,25....
In der Halbzeit für das Over 2,5 eine .............

hmmmm also ich rate nichts mehr zu setzten ...warum? na weil auch bei einem Sieg von Uru haben sie nur dann Chancen aufs Finale wenn das Spiel Ecuador-Arg Remis endet
hmmm sieht nicht gut aus ....Ecuador(Gastgeber) und Argentina werden sicher auf Sieg spielen..nein,nein ich vertraue nicht mehr den Urus ,aus eigener Kraft können sie das nicht mehr schaffen

...weißt du warum
Stakhovsky Dimitrov,
Kunitsyn Kendrick,Andreev Giraldo,Kukushkin Nieminen,
Istomin Young,Gabashvili Brands besiegte....
Finale in New Haven im August war Stakhovsky-Istomin...
[[zwinker]]
Das Vesnina (RUS) mit @3,75 (nach 0:2) @6 jetzt
gewinnt,tut mir für die Wickmayer Wetter leid....[[nixweiss]]

P.S.
Chardy,Wickmayer und Dimitrov
(alle von der Mouratoglou Tennis Academy in Paris)
haben heute leider nicht nur verloren,sondern
ver$agt....
abso.gif