Lopez [[winkewinke]][[winkewinke]]
bring mich ins Plus [[schwitz]]
[[winkewinke]]Und Kavcic Doppelbreak vor [[sabber]]
Lopez [[winkewinke]][[winkewinke]]
bring mich ins Plus [[schwitz]]
so,jetzt massenweise Quoten von 1.01 bei betfair angeboten,hoffentlich ist jemand so dumm und backed[[sabber]]
also ich will ja nichts beschwören aber die Overq(in Asien). bei Uruguay sind kräftig nach oben geschossen in den letzten Minuten...hm hoffentlich ein Fake
ja ,und zuerst führt der Dogund die anderen isländer machens genau anders rum 0:0 HZ und jetzt gibts bestimmt wieder over 3.5 / 4.5 locker flockig
Riesenchance Uru.....Eurosport 2 wer es noch sehen will
Da kriegt man auch graue Haare.Die Wickmayer ist ja garnicht zu fassen [[rofl]]
Hatte schon den Ticker ausgemacht, weil ich dachte es sei so gut wie vorbei, jetzt ist sie wieder mittendrin :mrgreen:
Oha, in Rostock scheint´s ein irennest zu geben. :mrgreen:Stadtstolz - so solls seinHansa! [[winkewinke]]
weiss ich nicht,ich selber habe ein ausländisches Paket,aber denke schonKann man das übers Free-TV empfangen?
was für Chancen Uruguay,also wenn sie das nicht gewinnen dann.......
over war schon die richtige Wahl,sehr offenes Spiel...kannste halt nichts machen[[stupid]] wenn es da nicht klingeltLatte, ich glaub das war jetzt die 5te Chance im Spiel, wo man 100%ige nennen kann. Haha, ist ok.
Na ja...:mrgreen:und die anderen isländer machens genau anders rum 0:0 HZ und jetzt gibts bestimmt wieder over 3.5 / 4.5 locker flockig
wie ich schon sagte wenn Uru das nicht gewinnt dann auf welche Mannschaft sollst noch wetten?Ich spiele mit dem Gedanken die schöne 2,62 auf die Urus zu nehmen, waren ja doch klar überlegen in HT1... [[nixweiss]]
so geht es[[grin]] mit dem 1x leichter, sind halt ohne 100%MotivationNaja schon zu spät
hatte einen sehr guten Tag, und mir jetzt über Nacht nochma ne Kombi gebastelt:
Uruguay Doppelchance X/1
Dallas Mavericks -15,5
Südkorea
@4,22 2/10
Gute Nacht und viel Erfolg allen [[yo]]
Das Vesnina (RUS) mit @3,75 (nach 0:2) @6 jetzt...weißt du warum
Stakhovsky Dimitrov,
Kunitsyn Kendrick,Andreev Giraldo,Kukushkin Nieminen,
Istomin Young,Gabashvili Brands besiegte....
Finale in New Haven im August war Stakhovsky-Istomin...
[[zwinker]]

so geht es[[grin]] mit dem 1x leichter, sind halt ohne 100%Motivation