Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Mannarino verliert tatsächlich gegen Ramirez-Hidalgo [[rofl]] und ich Volldepp hatte diesen Tipp schon den ganzen Tag im Kopf, nur gespielt hab ich ihn nicht, weil mir die 4,50 bei Interwetten zu wenig war! [[hammer]] Bwin hatte hier sogar mal über 6,00 und auf Mannarino unter 1,10 :mrgreen: Frag mich nur, wie die auf so einen Mist kommen!? [[nixweiss]]

Hat jemand ne Meinung bzw. Informationen heute Nacht zu Velez Sarsfield!?

warum layst du denn jetzt schon?ist doch erst in 6 Wochen[[nixweiss]]

Schon ist wirklich das falsche Wort. Vor ein paar Wochen war Deutschland wie erwähnt unfassbarerweise Topfavorit mit bis zu 4.8 zum layen. Das war wirklich Lay des Jahres, doch wer will schon 3 Monate auf seine Kohle warten...

Jetzt kann man das doch nicht mehr layen find ich, geb da Franky recht: Hat eher jetzt value zum traden, bro :mrgreen:

habt ihr schonmal bei betfair für 1,01 gelayt und manches haben es angenommen?

Klar.
2x beim Fussball in der 94min auf lay aktueller Endstand.
Einmal war es Schottland-Liechtenstein, wo es überraschenderweise noch 2min obendrauf auf die NSZ gab und Schottland dann nach einer Ecke getroffen hat.
Aber richtig viel hab ich da nie gesetzt leider, geht halt sehr oft binnen 1 Minute futsch:mrgreen:

Klar.
Einmal war es Schottland-Liechtenstein, wo es überraschenderweise noch 2min obendrauf auf die NSZ gab und Schottland dann nach einer Ecke getroffen hat.
Aber richtig viel hab ich da nie gesetzt leider, geht halt sehr oft binnen 1 Minute futsch:mrgreen:

wenn man zur Quote 1,01 z.B. 10 Euro anbietet,dann kann man doch nur 10,10 Euro verlieren und der Verlust ist doch gar nichts.

Klar.
da war doch einer bei der WM der in der 91´ cca 100 000 euro auf Sieg Slovakei(gegen N.Zeeland) beim Stand von 1-0 und einer Q von1,01 gesetzt hat.....1-1 93´:mrgreen: wie wir wissen und der Kerl war auch noch aus NZ:mrgreen:

wenn man zur Quote 1,01 z.B. 10 Euro anbietet,dann kann man doch nur 10,10 Euro verlieren und der Verlust ist doch gar nichts.

10 cent Einsatz, 10 Euro Gewinn ...genau.
Doch wie gesagt, sehr oft sind diese Wetten nach 10 Sekunden auch vorbei:mrgreen:. Man braucht nen sehr langen Atem und einen guten Riecher. Und man ärgert sich ungemein, wenn dann das Tor z.B. schon bei 1.04 fiel...
Bei anderen Sportarten (Tennis) bzw. anderen Gegebenheiten (Team führt 3:0 und noch 20min zu spielen) kann das aber auch lukrativ zum traden sein.

Für eine Analyse reicht die Zeit leider nicht mehr heute, hier aber mal meine Tipps für heute:

ATP Miami:

Olivier Rochus - Blaz Kavcic @2,25 3/10

Ryan Harrison - Rainer Schüttler @1,69 6/10

Jeremy Chardy - Kei Nishikori + Frederico Gil - Paul Capdeville @2,98 3/10

Dazu noch live:

Feliciano Lopez - Ricardas Berankis @2,5 2/10

Viel Glück uns allen [[yo]]

Kleines Zwischenfazit:

Nishikori easy, Lopez im dritten gerade 3-3 und Kavcic im ersten mit Break vor [[yo]]

Sieht doch ganz gut aus, Dimitrov ärgert mich nur [[nixweiss]]

Gibts einen SMS Service von futbol24.com oder sowas?

Muss um 0 Uhr weg, kann mich nicht über den Spielstand informieren, wisst ihr da was?

Falls nicht, kann mir jemand bitte eine SMS schreiben, wenn ein Tor fällt? Gibt ja auch Seiten wo es kostenlos ist...

Wäre super nett, danke schonmal.
pn und deine Nr. und ich besorgs dir

Gibts einen SMS Service von futbol24.com oder sowas?

Muss um 0 Uhr weg, kann mich nicht über den Spielstand informieren, wisst ihr da was?

Falls nicht, kann mir jemand bitte eine SMS schreiben, wenn ein Tor fällt? Gibt ja auch Seiten wo es kostenlos ist...

Wäre super nett, danke schonmal.
Livescore Mobile - Fussball auf ErgebnisseLive Mobil
Kannst du auch via Handy abrufen. Diverse Bookies bieten SMS-
Benachrichtigung. Ich persönlich kenne keinen, der das nutzt.