Kann man nicht anders sagen.Hauptsache Wickmayer is endlich wach [[winkewinke]]:mrgreen:
Und wer ist nicht drauf? Ich! [[hammer]]
Dafür aber Lopez, vorhin @2,8 und jetzt nochmal @1,6 nachgelegt [[grin]]
Kann man nicht anders sagen.Hauptsache Wickmayer is endlich wach [[winkewinke]]:mrgreen:
aha ,okglaub Irland in den 90er Jahren mal 3 mal hintereinander sogar br0 ^^
ich kann mich nicht errinern das ein(e) Sänger(in) bzw ein Land 2x hintereinander mal gewonnen hat,gab es das schon mal ?
warum layst du denn jetzt schon?ist doch erst in 6 Wochen[[nixweiss]]
wie ist es möglich das du ein Spiel mit 50 Pkt. Vorsprung gewinnst und nach ein paar Tagen mit 20(gegen den selben Gegner) untergehst,in einer Kreisklasse würde ich es ja verstehen aber in der CL????
wie ist es möglich das du ein Spiel mit 50 Pkt. Vorsprung gewinnst und nach ein paar Tagen mit 20(gegen den selben Gegner) untergehst,in einer Kreisklasse würde ich es ja verstehen aber in der CL????
na ja:mrgreen: bei Palau und Aruba hätte es mich nicht gewundertGriechenland und Italien involviert. Noch Fragen?[[nixweiss]]
<label for="rb_iconid_6"></label>wie ist es möglich das du ein Spiel mit 50 Pkt. Vorsprung gewinnst und nach ein paar Tagen mit 20(gegen den selben Gegner) untergehst,in einer Kreisklasse würde ich es ja verstehen aber in der CL????
Sonntag wartet Armani Milano...
Bei Best of Five lieber "1x 0:5,als 5x 0:1"...
Kann man nicht anders sagen.
Und wer ist nicht drauf? Ich! [[hammer]]
Dafür aber Lopez, vorhin @2,8 und jetzt nochmal @1,6 nachgelegt [[grin]]
warum layst du denn jetzt schon?ist doch erst in 6 Wochen[[nixweiss]]
Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich denke es gibt, genug Leute, die dadrauf gehen [[yo]]habt ihr schonmal bei betfair für 1,01 gelayt und manches haben es angenommen?
habt ihr schonmal bei betfair für 1,01 gelayt und manches haben es angenommen?
Hab ich zwar noch nicht gemacht, aber ich denke es gibt, genug Leute, die dadrauf gehen [[yo]]
/also ich meine es gibt genug Backer!
Klar.
2x beim Fussball in der 94min auf lay aktueller Endstand.
Einmal war es Schottland-Liechtenstein, wo es überraschenderweise noch 2min obendrauf auf die NSZ gab und Schottland dann nach einer Ecke getroffen hat.
Aber richtig viel hab ich da nie gesetzt leider, geht halt sehr oft binnen 1 Minute futsch:mrgreen:
da war doch einer bei der WM der in der 91´ cca 100 000 euro auf Sieg Slovakei(gegen N.Zeeland) beim Stand von 1-0 und einer Q von1,01 gesetzt hat.....1-1 93´:mrgreen: wie wir wissen und der Kerl war auch noch aus NZ:mrgreen:Klar.
2x beim Fussball in der 94min auf lay aktueller Endstand.
Einmal war es Schottland-Liechtenstein, wo es überraschenderweise noch 2min obendrauf auf die NSZ gab und Schottland dann nach einer Ecke getroffen hat.
Aber richtig viel hab ich da nie gesetzt leider, geht halt sehr oft binnen 1 Minute futsch:mrgreen:
wenn man zur Quote 1,01 z.B. 10 Euro anbietet,dann kann man doch nur 10,10 Euro verlieren und der Verlust ist doch gar nichts.
Für eine Analyse reicht die Zeit leider nicht mehr heute, hier aber mal meine Tipps für heute:
ATP Miami:
Olivier Rochus - Blaz Kavcic @2,25 3/10
Ryan Harrison - Rainer Schüttler @1,69 6/10
Jeremy Chardy - Kei Nishikori + Frederico Gil - Paul Capdeville @2,98 3/10
Dazu noch live:
Feliciano Lopez - Ricardas Berankis @2,5 2/10
Viel Glück uns allen [[yo]]
da war doch einer bei der WM der in der 91´ cca 100 000 euro auf Sieg Slovakei(gegen N.Zeeland) beim Stand von 1-0 und einer Q von1,01 gesetzt hat.....1-1 93´:mrgreen: wie wir wissen und der Kerl war auch noch aus NZ:mrgreen:
pn und deine Nr. und ich besorgs dirGibts einen SMS Service von futbol24.com oder sowas?
Muss um 0 Uhr weg, kann mich nicht über den Spielstand informieren, wisst ihr da was?
Falls nicht, kann mir jemand bitte eine SMS schreiben, wenn ein Tor fällt? Gibt ja auch Seiten wo es kostenlos ist...
Wäre super nett, danke schonmal.
Wickmayer inzwischen 4-4! Was mit diesem dummen Mädel los? [[bang]][[bang]]
und jetzt sogar 4-5 [[nixweiss]]
selbes Muster wie im ersten Satz, wo sie 2-0 geführt hat... Probleme mit der (mentalen?) Fitness??
Livescore Mobile - Fussball auf ErgebnisseLive MobilGibts einen SMS Service von futbol24.com oder sowas?
Muss um 0 Uhr weg, kann mich nicht über den Spielstand informieren, wisst ihr da was?
Falls nicht, kann mir jemand bitte eine SMS schreiben, wenn ein Tor fällt? Gibt ja auch Seiten wo es kostenlos ist...
Wäre super nett, danke schonmal.
Wohl eher mit dem Geldbeutel :mrgreen: [[yo]] [[nixweiss]]
[[winkewinke]][[cheers]]Dafür aber Lopez, vorhin @2,8 und jetzt nochmal @1,6 nachgelegt [[grin]]
pn und deine Nr. und ich besorgs dir