Es besteht IMMER Bedarf :mrgreen:[[yo]]Guten Tag,
Hatte mich vor einiger Zeit mal hier probiert, hatte aber viel um die Ohren in der letzten Zeit. Würde mich gerne aktiv hier im Forum beteiligen, da ich von dem ein oder anderen (S-lebt, K.-H., Custodes, etc) profitiert habe. Würde gerne etwas zurückgeben. Besteht hier Bedarf für euch nach weiteren Tennisanalysen? Das einzige, wo ich mich besonder auskenne :mrgreen: [[grin]] ??
Es besteht IMMER Bedarf :mrgreen:[[yo]]
Guten Tag,
Hatte mich vor einiger Zeit mal hier probiert, hatte aber viel um die Ohren in der letzten Zeit. Würde mich gerne aktiv hier im Forum beteiligen, da ich von dem ein oder anderen (S-lebt, K.-H., Custodes, etc) profitiert habe. Würde gerne etwas zurückgeben. Besteht hier Bedarf für euch nach weiteren Tennisanalysen? Das einzige, wo ich mich besonder auskenne :mrgreen: [[grin]] ??
Vor allem im Tiebreak, 6:3 und eigenen Aufschlag 2mal versemmeln um dann das Minibreak zum Match zu holen [[rofl]]
Was eine bekloppte Idee [[rofl]]RW Oberhausen to score @6, 1 EH
B2s no beim Islandspiel @3,25 1/10[[schwitz]]
Was ist denn daran so schlimm? Noch hat er ja nichts geschrieben, kann man ja schlecht urteilen oder? [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
da ist meine Absicherung dahin.....jetzt noch min. 3 Tore und ich bin zufrieden
Für eine Analyse reicht die Zeit leider nicht mehr heute, hier aber mal meine Tipps für heute:
ATP Miami:
Olivier Rochus - Blaz Kavcic @2,25 3/10
Ryan Harrison - Rainer Schüttler @1,69 6/10
Jeremy Chardy - Kei Nishikori + Frederico Gil - Paul Capdeville @2,98 3/10
Dazu noch live:
Feliciano Lopez - Ricardas Berankis @2,5 2/10
Viel Glück uns allen [[yo]]
Was ist denn daran so schlimm? Noch hat er ja nichts geschrieben, kann man ja schlecht urteilen oder? [[nixweiss]]
Was ist denn daran so schlimm? Noch hat er ja nichts geschrieben, kann man ja schlecht urteilen oder? [[nixweiss]]
Nettes Spielchen beim Friendlygame Deutschland U20 - Polen U20.
Polen hält gut mit, Deutschland kurz vor der Pause mit dem 1-0.
Sehe hier das Over 2,5 als realistisch an.
Over 2.5 / 1,83 / 6/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Kleiner Einschub noch:
ATP Miami:
Zum mitfiebern 2.Satz Sergiy Stakhovsky - Grigor Dimitrov @ 2,62 2/10
Dimitrov junger, aufstrebender Bulgare, der sich nun auf der ATP-Tour etablieren will und muss. Anfangs Probleme in diesem Spiel, mittlerweile gut drin. Mein erster Tipp des Tages [[yo]]
Eigentlich nicht interessiert an dem Amerika-Zeugs, aber ichIch hoffe ja nur nicht, dass der US-Ordner dann voll von Pseudo-MLB-Experten sein wird, wie in der NBA, wo sich jeden Tag ein neuer Experte meldet. [[rofl]]
Beschmutzt unseren Sport nicht! [[cheers]]
Eigentlich nicht interessiert an dem Amerika-Zeugs, aber ich
wollte heut vormittag schon schreiben, die Hoffnung stirbt
zuletzt. Die Quote, das die Spezies für sich allein bleiben,
dürfte keinen Value besitzen.
Hab da auch schon jemanden im Auge, dessen Nick mit s
beginnt ... und ich meine damit nicht unseren Beutedeutschen
aus´m Osten. [[grin]]
Na Helleluja, direkt das Break [[wc]]
Natürlich erst Tipp abgegeben und dann geschrieben, mache den Ticker an und direkt 15-40 [[rofl]]Was ein schwacher Start [[nixweiss]][[stupid]]
Well done - Volltreffer! [[yo]]
Wenn du dir die Statistik vom Dimitrov Match heuerDimitrov junger, aufstrebender Bulgare, der sich nun auf der ATP-Tour etablieren will und muss. Anfangs Probleme in diesem Spiel, mittlerweile gut drin. Mein erster Tipp des Tages [[yo]]
ich schreib ja nicht so häufig was in diesem Ordner[[nixweiss]]
Mach dir doch deswegen keine Platte, jeder schreibt, was er will. Die Qualität entscheidet dann, obs jemand nachspielt oder nicht. Ist doch latte, was andere für ne Meinung haben.
Polen 1 [[yo]]
Kommentator geht ja leicht hinterher. :mrgreen:
Noch eins, bitte...
Over sieht ja soweit ganz gut aus...
Was meinst du zu "Nächstes Tor Polen" @6? Spielen sehr gut nach vorne und sind bei Kontern brandgefährlich...
Hehe, Hansa Rostock wird Meister mit 10 Punkten Vorsprung - hat grad Materia beim Echo gesungen.......
[[yo]]