Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Guten Tag,

Hatte mich vor einiger Zeit mal hier probiert, hatte aber viel um die Ohren in der letzten Zeit. Würde mich gerne aktiv hier im Forum beteiligen, da ich von dem ein oder anderen (S-lebt, K.-H., Custodes, etc) profitiert habe. Würde gerne etwas zurückgeben. Besteht hier Bedarf für euch nach weiteren Tennisanalysen? Das einzige, wo ich mich besonder auskenne :mrgreen: [[grin]] ??

Guten Tag,

Hatte mich vor einiger Zeit mal hier probiert, hatte aber viel um die Ohren in der letzten Zeit. Würde mich gerne aktiv hier im Forum beteiligen, da ich von dem ein oder anderen (S-lebt, K.-H., Custodes, etc) profitiert habe. Würde gerne etwas zurückgeben. Besteht hier Bedarf für euch nach weiteren Tennisanalysen? Das einzige, wo ich mich besonder auskenne :mrgreen: [[grin]] ??
Es besteht IMMER Bedarf :mrgreen:[[yo]]

Guten Tag,

bedarf ist immer. wir wollen ja nicht dass hier nur die 2 oder 3 besten pro sport was raushauen

Vor allem im Tiebreak, 6:3 und eigenen Aufschlag 2mal versemmeln um dann das Minibreak zum Match zu holen [[rofl]]

Haha ja das hab ich wiederum nur mit einem Auge verfolgt ... nach 6:3 dachte ich, das Spiel ist gelaufen. Und dann auf einmal 6:5 [[help]] Aber wollen wir mal nicht meckern, die Analyse von custodes ist ja definitiv eingetroffen [[yo]]

Für eine Analyse reicht die Zeit leider nicht mehr heute, hier aber mal meine Tipps für heute:

ATP Miami:

Olivier Rochus - Blaz Kavcic @2,25 3/10

Ryan Harrison - Rainer Schüttler @1,69 6/10

Jeremy Chardy - Kei Nishikori + Frederico Gil - Paul Capdeville @2,98 3/10

Dazu noch live:

Feliciano Lopez - Ricardas Berankis @2,5 2/10

Viel Glück uns allen [[yo]]

Für eine Analyse reicht die Zeit leider nicht mehr heute, hier aber mal meine Tipps für heute:

ATP Miami:

Olivier Rochus - Blaz Kavcic @2,25 3/10

Ryan Harrison - Rainer Schüttler @1,69 6/10

Jeremy Chardy - Kei Nishikori + Frederico Gil - Paul Capdeville @2,98 3/10

Dazu noch live:

Feliciano Lopez - Ricardas Berankis @2,5 2/10

Viel Glück uns allen [[yo]]

Mal so nebenbei gefragt, hat einer der Experten (ATP-King, Custodes, Bsoffokles) evtl zu den Tipps ne Meinung?[[grin]][[help]]

Nettes Spielchen beim Friendlygame Deutschland U20 - Polen U20.

Polen hält gut mit, Deutschland kurz vor der Pause mit dem 1-0.

Sehe hier das Over 2,5 als realistisch an.

Over 2.5 / 1,83 / 6/10

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Sehe ich ganz genauso. Allerdings warte ich noch die ersten 2-3 Minuten ab und nehm dann die 1,90 zu 4/10 mit [[yo]]

Kleiner Einschub noch:

ATP Miami:

Zum mitfiebern 2.Satz Sergiy Stakhovsky - Grigor Dimitrov @ 2,62 2/10

Dimitrov junger, aufstrebender Bulgare, der sich nun auf der ATP-Tour etablieren will und muss. Anfangs Probleme in diesem Spiel, mittlerweile gut drin. Mein erster Tipp des Tages [[yo]]

Na Helleluja, direkt das Break [[wc]]

Natürlich erst Tipp abgegeben und dann geschrieben, mache den Ticker an und direkt 15-40 [[rofl]]Was ein schwacher Start [[nixweiss]][[stupid]]

Ich hoffe ja nur nicht, dass der US-Ordner dann voll von Pseudo-MLB-Experten sein wird, wie in der NBA, wo sich jeden Tag ein neuer Experte meldet. [[rofl]]

Beschmutzt unseren Sport nicht! [[cheers]]
Eigentlich nicht interessiert an dem Amerika-Zeugs, aber ich
wollte heut vormittag schon schreiben, die Hoffnung stirbt
zuletzt. Die Quote, das die Spezies für sich allein bleiben,
dürfte keinen Value besitzen.

Hab da auch schon jemanden im Auge, dessen Nick mit s
beginnt ... und ich meine damit nicht unseren Beutedeutschen
aus´m Osten. [[grin]]

Eigentlich nicht interessiert an dem Amerika-Zeugs, aber ich
wollte heut vormittag schon schreiben, die Hoffnung stirbt
zuletzt. Die Quote, das die Spezies für sich allein bleiben,
dürfte keinen Value besitzen.

Hab da auch schon jemanden im Auge, dessen Nick mit s
beginnt ... und ich meine damit nicht unseren Beutedeutschen
aus´m Osten. [[grin]]

meinste mich?

Na Helleluja, direkt das Break [[wc]]

Natürlich erst Tipp abgegeben und dann geschrieben, mache den Ticker an und direkt 15-40 [[rofl]]Was ein schwacher Start [[nixweiss]][[stupid]]

Die Mitfieberwetten [[yo]]

Nishikori sollte gewinnen

Capdeville gegen Gil [[rofl]] da wirds halt 10 Breaks geben, wer zuerst 6 hat gewinnt [[nixweiss]]

Rochus nach Siegen in der Quali gegen Cipolla und Smyzcek sicher zurecht Favorit, außerdem letzte Woche den Challenger in Le Gosier gewonnen, der dürfte gut drauf sein, wogegen Kavcic sein letztes Match vor 2 Wochen hatte und anscheinend nicht in der besten Verfassung ist[[nixweiss]]

Dimitrov junger, aufstrebender Bulgare, der sich nun auf der ATP-Tour etablieren will und muss. Anfangs Probleme in diesem Spiel, mittlerweile gut drin. Mein erster Tipp des Tages [[yo]]
Wenn du dir die Statistik vom Dimitrov Match heuer
und gegen Massu ansiehst,weiß du warum
Kunitsyn Kendrick,Andreev Giraldo,Kukushkin Nieminen,
Istomin Young,Gabashvili Brands besiegte....
Finale in New Haven im August war Stakhovsky-Istomin...
[[zwinker]]

Over sieht ja soweit ganz gut aus...

Was meinst du zu "Nächstes Tor Polen" @6? Spielen sehr gut nach vorne und sind bei Kontern brandgefährlich...

Weißnicht, Polen gerade besser, aber ich lass das mal laufen.

Aber Quote hat aufjedenfall Value, auch wenn ich im Endeffekt denke, dass Deutschland das 2-1 machen wird.

Wers machen wird, ist mir egal, hauptsache es fällt ein drittes!