Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Sagt der eckenspezi, der es geschafft hat, wenige Stunden
angemeldet zu sein. [[rofl]]
Der Bwin Chat Mob treibt fröhliche Urständ.
Schade nur, das der Hilfssheriff by nature bereits resigniert hat,
der würde hier desöfteren mal auf´n Tisch hauen.
Aber eigentlich vermiss´ich ihn nicht wirklich. [[grin]]
Und wieder mal triffst du den Kopf auf den Nagel ... emmmm [[grin]]:mrgreen:[[yo]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Absolute lächerlich. Bei jeder Wette, wenn sie schiefgeht, hast du noch abgesichert [[rofl]][[cheers]]

Geh mir bitte nicht auf die Nerven. Was ich hier schreibe wette ich auch. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Englischnachhilfe. Willst du nicht noch einmal einen auf dicke Hose machen, oder wie ist das mit dem u und dem o? [[rofl]]

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    25.7 KB · Aufrufe: 0
Geh mir bitte nicht auf die Nerven. Was ich hier schreibe wette ich auch. Wie wäre es denn mal mit ein wenig Englischnachhilfe. Willst du nicht noch einmal einen auf dicke Hose machen, oder wie ist das mit dem u und dem o? [[rofl]]

Falls du hier Picks posten willst, kannst du ruhig auch sagen, dass du abgesichert hast. Ansonsten nützt es den Leuten nix, die mitgehen [[yo]]

Das habe ich doch getan. Ist auch egal, ich kann deine Zweifel ja nachvollziehen, aber bei mir bist du da an der falschen Adresse, Schaumschlägerei habe ich nicht nötig.

Ich meine natürlich vorher bekanntgeben, dass du abgesichert hast [[yo]]
Dann können sich andere User auch überlegen, ob es sinnvoll ist.
Aber wenn du halt im Nachhinein noch damit kommst, gibt das einen faden Beigeschmack.

Ich meine natürlich vorher bekanntgeben, dass du abgesichert hast [[yo]]
Dann können sich andere User auch überlegen, ob es sinnvoll ist.
Aber wenn du halt im Nachhinein noch damit kommst, gibt das einen faden Beigeschmack.

Das kann ich nachvollziehen. Ich werde mich bemühen das in Zukunft mal ein wenig schneller und besser zumachen. Ich fange gleich damit an, ich nehme die 3,75 auf Deutschland beim Curling, meine Mädels lassen mich glaube mich im Stich.

Zu der heutigen Umfrage, ganz klar Kirilenko und Görges [[sabber]], da können sich Sharapova und Ivanovic weit hinter denen anstellen!

Kenne mich nicht im Damentennis aus, gerade mal gegoogelt...

maria-kirilenko-pictures-01.jpg

WOW [[sabber]]