Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100
Persib Bandung sollte easy money sein, ich spiele es in einer Kombi mit Kanada Damen beim Curling für eine 2,25 gesamt!!!

habe dort das Unter 2,5 in ner Kombi, hoffe das geht durch...
der Ausgleich per Elfer, aus dem Spiel heraus geht da wenig [[sabber]]

E//: Sry, falsches Spiel xD
Meine vorhin was zum Spiel Mohun Bagan - Chiraq gelesen zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast Du so viel Glück gehabt....da kriegste den Gabashvili auch noch rum. :mrgreen:

Trotzdem, diese Kombi hätt ich im Leben nicht gespielt. Deswegen bin wohl auch noch in den Miesen....

hoffen wirs ;)
Tampines war schon happig^^
Das mit den Miesen glaube ich so nicht, manchmal hat man einfach Pech... Kopf hoch weiter gehts [[yo]]

Habe vom bet365 support gehört, dass je mehr leute nach einer Wette fragen, die Wahrscheinlichkeit damit auch wächst, dass sie im Angebot sein wird.
Also alle bitte ab in den Chat und nach dem Kroatien U18 - Neuseeland U18 Eishockeyspiel um 14:00 Uhr fragen ;)

Hab das hier gelesen und gleich mal nachgefragt:

A. Ich frage unsere Wettsupportabteilung nach.

A. Leider werden wir das Spiel nicht anbieten

[[sleep]]

Habe vom bet365 support gehört, dass je mehr leute nach einer Wette fragen, die Wahrscheinlichkeit damit auch wächst, dass sie im Angebot sein wird.
Also alle bitte ab in den Chat und nach dem Kroatien U18 - Neuseeland U18 Eishockeyspiel um 14:00 Uhr fragen ;)

Die Buchmacher haben entschieden, dass wir dieses Spiel leider nicht anbieten werden. Ich bedaure, Ihnen keine angenehmere Antwort geben zu können.