Donnerstag, 24.03.2011

Donnerstag, 24.03.2011

• Umfrageteilnehmer
    100

OnePiece

Gesperrt
Mai 11, 2009
306
1
Auenland
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=914,1114,3242&archive=2011-03-24&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute sind wieder sehr sehr gute Tennisspiele [[schwitz]][[schwitz]]

Moin!

Ich habe gerade Curling laufen, Russland pregame für eine 2,5 gespielt. Die offizielle Turnierhomepage gibt super Infos zu den Spielen, genaue Statistiken. China mit Russland auf dem geteilten 2. Platz, ist ein 50:50 Spiel, daher ist die 2,5 eine willkommene Quote, mal schauen was so geht.

Ansonsten versuche ich noch Zharkova für eine 3,4. Die ist im Turnier besser gesetzt als Buchina. Leider waren die letzen Ergebnisse enttäuschend, der Turnierauftakt in Moskau allerdings umso besser. 3,4 ist fair, kann man probieren.

Später dann noch einige overs beim Spiel Deutschland Türkei U17er Teams!

Es kann nur Kirilenko bzw. Koubek sein.[[yo]]

Moin.

Ich schwanke zwischen Görges und Kirilenko :mrgreen:, wobei wenn ich mir vorstelle das in Kirilenko regelmäßig Igor Andreev drin ist , nehm ich doch lieber die geile julia , hjat ja auch für ne Tennisspielerin und generell als Sportlerin wenigstens eine sehr ansehnliche Oberweite [[grin]]

Moin!

Ansonsten versuche ich noch Zharkova für eine 3,4. Die ist im Turnier besser gesetzt als Buchina. Leider waren die letzen Ergebnisse enttäuschend, der Turnierauftakt in Moskau allerdings umso besser. 3,4 ist fair, kann man probieren.

Bei dem Spiel warte ich ab wer den ersten Satz macht und setze dann 2.Satz auf die Verliererin des ersten Satzes. Sollte bei der Konstellation heute gut drin sein.

jeder under-tip ist bei Tampine ziehmlich riskant...und dann noch in einer Kombi = forget it

deshalb nur 2/10 ;)
Gestern ging bei mir auch alles was riskant war duch, schaun wir mal ;)

Noch eine 2. Kombi:

Gandzasar - Ulisses Unter 2,5
Mohun Bagan - Chiraq Unter 2,5
Gaziosmanpasa - Diyarbakir Unter 2,5
Sancaktebe - Kirikhanspor Unter 3,5
@3,18 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Stanislawski geht, ist der Wahnsinn nochmal auf einer anderen Stufe angekommen. Der passt doch voll zu Pauli..[[stupid]]
Ja, absolut. Deswegen glaube ich auch nicht dran, dass er ausgerechnet zum Stadtrivalen geht.
Aber andererseits will er ja auch nicht die ganze Zeit bei 'nem Fahrstuhl-Verein bleiben, auch wenn er ''dahin gehört''. Als Trainer will man ja auch mal mehr erreichen als nur den Klassenerhalt. Von daher kann ichs verstehen, wenn er sich ne neue Aufgabe sucht. Und den Geldbeutel würde es ja auch freuen. [[grin]]

Wer behält eigtl. seinen Trainer zur neuen Saison außer vielleicht Dortmund, Mainz, Hannover & Köln? [[rofl]]

Also wenn Stanislawski geht, ist der Wahnsinn nochmal auf einer anderen Stufe angekommen. Der passt doch voll zu Pauli..[[stupid]]
Glaube nicht, daß der neue Sportdirektor vom HSV den Stani
auf seiner Liste hat. Abgesehen davon, daß das ein bischen
irrwitzig klingt - von Pauli zum HSV. [[grin]]

Übrigens: Bist du dir bei Kölle ganz sicher?

Glaube nicht, daß der neue Sportdirektor vom HSV den Stani
auf seiner Liste hat. Abgesehen davon, daß das ein bischen
irrwitzig klingt - von Pauli zum HSV. [[grin]]

Übrigens: Bist du dir bei Kölle ganz sicher?

Eigentlich schon, aber was heißt schon sicher?

Also natürlich unter der Voraussetzung, dass wir nicht absteigen, aber davon gehe ich nicht aus...

So Schulfrei ;) Gehe jetzt erstma kicken :mrgreen:

Nach dem geilen Tag gestern spiele ich ma ne Kombi am Vormittag:

Deutschland U17
Tampines Rovers Unter 1,5 HZ1
Temurasz Gabashvili

@3,26 2/10

nicht nur Tampines under-Tip ist sehr heftig, auch ein Sieg gegen die U17 der Türkei ist alles andere als gebongt. Selbst Brasilien und die US-Boys sind an dieser Aufgabe gescheitert. Bei Tennis kenn ich mich net besonders aus, aber diesem Gabashvili würd ich keinen cent anvertrauen.

Gestern war für mich kein guter Tag....heute probier ich mein Glück aber wieder mit overs. Tampines und Belgien-Mädels sind zuerst dran.