Donnerstag 24.01

Donnerstag 24.01

• deutschland

Stimmen: 6 40.0%
  • Frankreich

Stimmen: 5 33.3%
  • Dänemark

Stimmen: 2 13.3%
  • Norwegen

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
10/10 tipico bei so einer Liga und fünf Stunden vor Anpfiff...
Pick des Jahres.
Halt 3,55€ maxbet aber geil.

Und selbst wenn es 10/10 in Asien und 45 Minuten vor " Anpfiff " wäre, würde dir der Pick doch komplett am Arsch vorbeigehen. Ist ja auch legitim.

Warum soll ich aber nicht darauf hinweisen, wenn es auch genug Leute gibt die sich für diese Picks interessieren?

Hab kein Problem damit, wenn du mich nachher dafür kritisierst, wenn der Pick wider Erwarten daneben geht. Aber net so..

10/10 tipico bei so einer Liga und fünf Stunden vor Anpfiff...
Pick des Jahres.
Halt 3,55€ maxbet aber geil.

Gibt sicher auch noch andere Bookies, bei denen man ein paar zusätzliche € unterbringen kann. Vermutlich gibt's bei Tipico die höchste @ (bzw halt steuerfrei). Ist doch voll okay, dann Tipico als Bookie anzugeben.

Gibt sicher auch noch andere Bookies, bei denen man ein paar zusätzliche € unterbringen kann. Vermutlich gibt's bei Tipico die höchste @ (bzw halt steuerfrei). Ist doch voll okay, dann Tipico als Bookie anzugeben.

http://bmbets.com/basketball/russia/superleague-men/uralmash-ekaterinburg-v-sseu-samara-2774120/

aktuell noch schwierig mit der auswahl. muss man einfach mal nichts wetten (ist sauschwer das weiss ich), releksen, frauen hinterherschauen oder selber sport machen.

http://bmbets.com/basketball/russia/superleague-men/uralmash-ekaterinburg-v-sseu-samara-2774120/

aktuell noch schwierig mit der auswahl. muss man einfach mal nichts wetten (ist sauschwer das weiss ich), releksen, frauen hinterherschauen oder selber sport machen.

aktuell? Das wird sich auch bis nachher nicht ändern.
Ich habe meinen Einsatz untergebracht.
Und ich sehe auch nichts Verwerfliches darin,
diese @1.85 bei Tipico circa 5h vor Tip-Off zu empfehlen.
Ich mache damit niemandem etwas kaputt und die,
die den Pick nachspielen wollen werden scho einen Weg finden.

Manche hier sehen sich halt auf einem total anderen Level und meinen darüber hinaus, alles was abseits ihrer Norm geschieht, irgendwie kritisieren und in der Luft zerpflücken zu müssen. Aber ich mag Nitram, das geht schon klar. Blöd find ich's trotzdem [[grin]]

Um es zumindest bisschen realistischer zu machen. Wer bekommt eine 7/10 bei 365 unter? Lieber flat.

Ich finde das für Nachspieler nicht gut. Wenn man Picks empfiehlt, sollte der empfohlene Stake IMMER ausdrücken, wie hoch die Confidence ist. Darüber habe ich letzt ja auch mit Powerslave diskutiert. Der liefert überragende Begründungen für seine Basketball-Picks und empfiehlt als Stake dann 1/10, weil er bei den Bookies, die die Spiele anbieten, eben nicht mehr unterbringt. Aber was bringt das mir als Nachspieler? Und der Gewinn oder der Yield der in irgendeiner Signatur oder in irgendeinem Blog steht, stimmt NIE zu 100% mit den tatsächlichen, persönlichen Ergebnissen überein. Von daher ist es mir lieber, wenn jemand wirklich variabel staked und dann auch regelmäßig ne 10/10 raushaut. Ganz einfach weil hier JEDER gute Tipster - sei es ein Mampe, ein Nitram oder ein Powerslave - regelmäßig Picks raushaut, deren Begründung locker für nen hohen Einsatz (zumindest fiktiv) ausreichen...

Ich finde das für Nachspieler nicht gut. Wenn man Picks empfiehlt, sollte der empfohlene Stake IMMER ausdrücken, wie hoch die Confidence ist. Darüber habe ich letzt ja auch mit Powerslave diskutiert. Der liefert überragende Begründungen für seine Basketball-Picks und empfiehlt als Stake dann 1/10, weil er bei den Bookies, die die Spiele anbieten, eben nicht mehr unterbringt. Aber was bringt das mir als Nachspieler? Und der Gewinn oder der Yield der in irgendeiner Signatur oder in irgendeinem Blog steht, stimmt NIE zu 100% mit den tatsächlichen, persönlichen Ergebnissen überein. Von daher ist es mir lieber, wenn jemand wirklich variabel staked und dann auch regelmäßig ne 10/10 raushaut. Ganz einfach weil hier JEDER gute Tipster - sei es ein Mampe, ein Nitram oder ein Powerslave - regelmäßig Picks raushaut, deren Begründung locker für nen hohen Einsatz (zumindest fiktiv) ausreichen...

Ansichtssache natürlich. Jeden Pick, den ich spiele, spiele ich, weil ich denke, dass er kommt. Habe ich mal überdurchschnittlich conf. gibt es noch 2/10 und 3/10 sogar. Gegambelt wird bei meinem flat system eben nicht.

Ansichtssache natürlich. Jeden Pick, den ich spiele, spiele ich, weil ich denke, dass er kommt. Habe ich mal überdurchschnittlich conf. gibt es noch 2/10 und 3/10 sogar. Gegambelt wird bei meinem flat system eben nicht.

Eben. Und genau deswegen sind solche Diskussionen auch bescheuert.

Alles subjektiv.

Soll doch jeder machen was er will.

Ich denke, dass die Angabe x/10 sowohl Confidence als auch Stake ausdrücken sollte, denn
- nicht jeder User ist bei dem betreffenden Bookie limitiert und kann den Einsatz ggf. unterbringen
- für den einen sind 5/10 nur 5 Euro, dann hat er wohl keine Probleme; für andere ist es vielleicht 500 Euro, dann natürlich schon. Aber zumindest weiß Letzterer dann, wieviel er setzen müsste, wenn er für sich 5/10 nachspielen möchte, und muss ggf. nach anderen Bookies Ausschau halten.

Jeden oder fast jeden Tip kann man bei mehreren Wettbüros spielen,da bringt man dann mehr unter.
Aber wenn sich das jemand anschaut der denkt da ist nicht viel Selbstvertrauen dabei wenn der nur 1/10 ,
hin und wieder 2/10 und alle heiligen Zeiten 3/10. Wenn du das gleich mit 3/10 bis 5/10 anlegst schaut das meiner Meinung von Haus aus besser aus.

Ich denke, dass die Angabe x/10 sowohl Confidence als auch Stake ausdrücken sollte, denn
- nicht jeder User ist bei dem betreffenden Bookie limitiert und kann den Einsatz ggf. unterbringen
- für den einen sind 5/10 nur 5 Euro, dann hat er wohl keine Probleme; für andere ist es vielleicht 500 Euro, dann natürlich schon. Aber zumindest weiß Letzterer dann, wieviel er setzen müsste, wenn er für sich 5/10 nachspielen möchte, und muss ggf. nach anderen Bookies Ausschau halten.

Exakt so sehe ich es ja auch. Vielleicht habe ich mich an irgendeiner Stelle dann unklar ausgedrückt. Mir als Nachspieler bringt es aber nichts, wenn die Stakeangabe einzig und allein darauf beruht, wie viel der Tipster beim jeweiligen Bookie setzen kann. Dann wird ne super Begründung geliefert, der Pick hat ordentlich Value und als Stake steht da 1/10, weil das Spiel nur von bet365 & Co. angeboten wird. Confidence vielleicht 6/10, tatsächlicher Stake 1/10. Einen Tag später kommt ein Pick, der auch bei asiatischen Bookies verfügbar ist, schwammige Begründung und 2/10 weil höheres Limit. Confidence vielleicht 2/10, tatsächlicher Stake aber auch 2/10.

Ich sag's ja: ALLES subjektiv.

Jeden oder fast jeden Tip kann man bei mehreren Wettbüros spielen,da bringt man dann mehr unter.
Aber wenn sich das jemand anschaut der denkt da ist nicht viel Selbstvertrauen dabei wenn der nur 1/10 ,
hin und wieder 2/10 und alle heiligen Zeiten 3/10. Wenn du das gleich mit 3/10 bis 5/10 anlegst schaut das meiner Meinung von Haus aus besser aus.

Naja, kann man so nicht stehen lassen. Jeder der unseren Blog ansieht, sieht, dass 90% 1/10 Picks sind. Da kann man nicht „von „nicht viel Selbstvertrauen““ sprechen. ;)

wenn jemand lieber Paids mit 40% Yield 365 pregame picks hat, dann ist er bei uns falsch.

Fakt ist, dass es auch nicht so ist, dass man jeden tipp woanders spielen kann. Geh doch mal die Friendlies heute und in den letzten Tagen durch. Die ösi unterliegen spiele hat fast keiner drin. Live jedoch steigen viele, zb sbtech bookies ein.