Zwei deutsche reichen .... ösi Fetissow noch für Hockey und italiano nbootu aus dem wf
Keine Ahnung. Mir hat das mal einer so gesagt.
Wer sind dann die zwei Deutschen?
Hans, du und dieser Fetissow sind die drei Ösis.
Nbootu ist dann der Italiener. Fehlen doch 2 Deutsche.
Oder ist das Top Secret?
[[noeuro]]
alan einmal hier und es wird wieder lustig.
Sami, hab mir jetzt deinen Paid angesehen und sehe Verbesserungspotential
Feeling, Fakten, Feuer frei:
https://www.sportwettenvergleich.ne...140-basketball-sonstige?p=4872500#post4872500
Für mich bisher gefühlt der Pick des Jahres. [[nervös]]
Over und 10/10 ist immer so eine Sache,
aber die Line ist schon krass niedrig.
Gemma halt.
10/10 tipico bei so einer Liga und fünf Stunden vor Anpfiff...
Pick des Jahres.
Halt 3,55€ maxbet aber geil.
Pick des Jahres.
Pick des Jahres.
Warum so vorsichtig, da gibts ja fast nur 1/10 ? Da wird ja einiges dabei sein wo du dir wirklich sicher bist und warum dann nicht höher? 3-4 zumindestSehe ich auch täglich, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.
Gibt sicher auch noch andere Bookies, bei denen man ein paar zusätzliche € unterbringen kann. Vermutlich gibt's bei Tipico die höchste @ (bzw halt steuerfrei). Ist doch voll okay, dann Tipico als Bookie anzugeben.
wie sicher ist das, dass sie nicht spielen? Müsste dann ja Topwette sein. Kein mittelmäßiges Frauenteam kann ihre drei Topscorer auffangen.
http://bmbets.com/basketball/russia/superleague-men/uralmash-ekaterinburg-v-sseu-samara-2774120/
aktuell noch schwierig mit der auswahl. muss man einfach mal nichts wetten (ist sauschwer das weiss ich), releksen, frauen hinterherschauen oder selber sport machen.
Gibt sicher auch noch andere Bookies, bei denen man ein paar zusätzliche € unterbringen kann. Vermutlich gibt's bei Tipico die höchste @ (bzw halt steuerfrei). Ist doch voll okay, dann Tipico als Bookie anzugeben.
Warum so vorsichtig, da gibts ja fast nur 1/10 ? Da wird ja einiges dabei sein wo du dir wirklich sicher bist und warum dann nicht höher? 3-4 zumindest
Bloga kaum noch mit Tipsters gelenkt von christlicher Nächstenliebe- aber was erwartest auch bei Flutung Europas durch Muslime. Nur gut, dass Horst seine Obergrenze eingeführt hat.
Um es zumindest bisschen realistischer zu machen. Wer bekommt eine 7/10 bei 365 unter? Lieber flat.
Ich finde das für Nachspieler nicht gut. Wenn man Picks empfiehlt, sollte der empfohlene Stake IMMER ausdrücken, wie hoch die Confidence ist. Darüber habe ich letzt ja auch mit Powerslave diskutiert. Der liefert überragende Begründungen für seine Basketball-Picks und empfiehlt als Stake dann 1/10, weil er bei den Bookies, die die Spiele anbieten, eben nicht mehr unterbringt. Aber was bringt das mir als Nachspieler? Und der Gewinn oder der Yield der in irgendeiner Signatur oder in irgendeinem Blog steht, stimmt NIE zu 100% mit den tatsächlichen, persönlichen Ergebnissen überein. Von daher ist es mir lieber, wenn jemand wirklich variabel staked und dann auch regelmäßig ne 10/10 raushaut. Ganz einfach weil hier JEDER gute Tipster - sei es ein Mampe, ein Nitram oder ein Powerslave - regelmäßig Picks raushaut, deren Begründung locker für nen hohen Einsatz (zumindest fiktiv) ausreichen...
Ansichtssache natürlich. Jeden Pick, den ich spiele, spiele ich, weil ich denke, dass er kommt. Habe ich mal überdurchschnittlich conf. gibt es noch 2/10 und 3/10 sogar. Gegambelt wird bei meinem flat system eben nicht.
Ich finde das für Nachspieler nicht gut. Wenn man Picks empfiehlt, sollte der empfohlene Stake IMMER ausdrücken, wie hoch die Confidence ist. Darüber habe ich letzt ja auch mit Powerslave diskutiert. Der liefert überragende Begründungen für seine Basketball-Picks und empfiehlt als Stake dann 1/10, weil er bei den Bookies, die die Spiele anbieten, eben nicht mehr unterbringt. Aber was bringt das mir als Nachspieler? Und der Gewinn oder der Yield der in irgendeiner Signatur oder in irgendeinem Blog steht, stimmt NIE zu 100% mit den tatsächlichen, persönlichen Ergebnissen überein. Von daher ist es mir lieber, wenn jemand wirklich variabel staked und dann auch regelmäßig ne 10/10 raushaut. Ganz einfach weil hier JEDER gute Tipster - sei es ein Mampe, ein Nitram oder ein Powerslave - regelmäßig Picks raushaut, deren Begründung locker für nen hohen Einsatz (zumindest fiktiv) ausreichen...
Jeden oder fast jeden Tip kann man bei mehreren Wettbüros spielen,da bringt man dann mehr unter.Ansichtssache natürlich. Jeden Pick, den ich spiele, spiele ich, weil ich denke, dass er kommt. Habe ich mal überdurchschnittlich conf. gibt es noch 2/10 und 3/10 sogar. Gegambelt wird bei meinem flat system eben nicht.
Ich denke, dass die Angabe x/10 sowohl Confidence als auch Stake ausdrücken sollte, denn
- nicht jeder User ist bei dem betreffenden Bookie limitiert und kann den Einsatz ggf. unterbringen
- für den einen sind 5/10 nur 5 Euro, dann hat er wohl keine Probleme; für andere ist es vielleicht 500 Euro, dann natürlich schon. Aber zumindest weiß Letzterer dann, wieviel er setzen müsste, wenn er für sich 5/10 nachspielen möchte, und muss ggf. nach anderen Bookies Ausschau halten.
Gemma Obe, over her da
Jeden oder fast jeden Tip kann man bei mehreren Wettbüros spielen,da bringt man dann mehr unter.
Aber wenn sich das jemand anschaut der denkt da ist nicht viel Selbstvertrauen dabei wenn der nur 1/10 ,
hin und wieder 2/10 und alle heiligen Zeiten 3/10. Wenn du das gleich mit 3/10 bis 5/10 anlegst schaut das meiner Meinung von Haus aus besser aus.
Basketball Russland
Heute, 10:10 Uhr
Spartak Primorie - MBA Moskau
over 159.5 @1.85 Tipico 3/10