Donnerstag, 23.10.08

Donnerstag, 23.10.08

• Sieg Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg PSG

• Umfrageteilnehmer
    0
Die Spiele sind jetzt vorbei.

smilie_water_148.gif
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:0 FT
smilie_water_148.gif

smilie_water_151.gif
SC Heerenveen - AC Milan 1:3 FT
smilie_water_151.gif

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Heute beginnt der erste Spieltag der UEFA-Cup-Gruppenphase. Was liegt da näher, als in den Oddset-Laden zu gehen und eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben? Genau das habe ich nämlich gerade gemacht.

Insgesamt dreht sich meine heutige Oddset-Kombi um folgende drei Fußballspiele:

FC Sevilla - VfB Stuttgart Tipp 1 @ 1,50 2:0 FT

Heerenveen - AC Milan Tipp 2 @ 1,60 1:3 FT

Gremio Porto Alegre - Sport Recife Tipp 1 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,80 Euro liegen noch im Bereich des Möglichen!

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Ob sie wohl durchgehen wird?

Über Kommentare und Anmerkungen würde ich mich wie immer sehr freuen.

Viel Erfolg wieder an alle Punter!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Liebe Wettfreunde!

die ersten beiden Picks des Tages sind, wie gestern übrigens auch, schon mal durch.

Gestern hat das Südamerikaspiel nicht geklappt. Hoffentlich klappt es heute besser.

Warten wir es ab - ich gehe jetzt ins Bett. Bin müde.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

hat gerade jemand hertha gesehen???hatte dort das over mitgenommen...ich reg mich tierisch über voronin auf...nicht nur das er zwei riesen chancen hatte,sondern auch allgemein seine abspiele...er hatte mindestens zweimal die möglichkeit zu nem spieler zu passen,der definitiv allein aufs tor gelaufen wäre,stattdessen spielt er nen mitspieler an,der von zwei oder mehr gegnern zugestellt war...ich könnte über den penner echt

dazu würde mein aktuelles buch passen,was ich zur zeit lese...sichere siege-kennt das jemand oder hat davon gehört?

ich weiß,dass hertha ne under-tendenz hat,aber ich dachte mir für eins sind sie immer gut und hatte benfica auch etwas stärker erwartet...ich bin alles andere als nen hertha fan,aber heute konnte man sich das spiel durchaus angucken,fand ich zumindest...nur der abschluss war halt mies und dazu hat voronin nen massgeblichen anteil dran gehabt...

ich reg mich hier nicht nur über die verlorene wette auf,klar dies ist natürlich beim stand von 1:1 besonders ärgerlich,sondern in erster linie über voronin...also man kann nen schlechten tag haben,aber sowas,was der zumindest zweite halbzeit(erste hab ich nicht viel gesehen) abgeliefert hat,hab ich selten gesehen...
naja egal,nun will ich´s auch dabei belassen...

bluefighter schrieb:
Mahlzeit

Heute so einiges auf dem Zettel:

Bolelli
Schalke
Nancy
Sevilla
Benfica AHC+0,25

Euch allen viel Glück und Erfolg heute.
Hoffe nur heute gibts keine Retourkutsche von den Bookies, nachdem die letzten beiden
Tagen gerade in der Championsleague (Zenith mal ausgenommen) alle Favos ihr Ding gemacht
haben und die Masse sicherlich einiges gewonnen hat.
UEFA - Cup eh mit großer Vorsicht zu genießen, hab bei den Picks allerdings ein sehr gutes
Gefühl

Die Retourkutsche der Bookies blieb heute aus.
Ein Traumtag heute, hätte noch perfekter werden können wenn Benfica das 1:0 gehalten hätte.

Für mich nachher noch Sao Paulo 1,40

alfs79 schrieb:
Weiß einer von euch hier was mit dem User Rios passiert ist .Schon lange keine picks mehr von ihm gesehen...

Machte gute Arbeit, dann wurde aber ne recht große Schweinerei von ihm aufgedeckt und er wollte nix mehr schreiben, tat das aber dann trotzdem wieder aber ward kurz darauf nichtmehr gesehen.

Nunja die Welt dreht sich weiter, auch die Wettwelt.

Hab lange zwischen Gremio und Sao Paulo geschwankt.

Aber Sao Paulo macht mir im Moment den etwas besseren Eindruck, so dass ich Gremio
mal weggelassen habe.
Gremio ist mir heute nicht geheuer.
HC-Sieg Sao Paulo ist mir zu riskant, da Sao Paulo Vitoria auch nicht so auseinandernehmen
wird.
Der normale Sieg reicht mir auch und sollte im Normalfall auch kommen.

Euch allen noch viel Erfolg bei euren Picks heute zur späten Stunde

olliveira schrieb:
alfs79 schrieb:
Weiß einer von euch hier was mit dem User Rios passiert ist .Schon lange keine picks mehr von ihm gesehen...

Machte gute Arbeit, dann wurde aber ne recht große Schweinerei von ihm aufgedeckt und er wollte nix mehr schreiben, tat das aber dann trotzdem wieder aber ward kurz darauf nichtmehr gesehen.

Danke für die Infos euch beiden

alfs79 schrieb:
olliveira schrieb:
alfs79 schrieb:

der Kollege rios ist ein top Wettexperte, menschlich aber der größte Arsch!

kurz zu dem Skandal...

er verbreitete hier einen Pick, gab über 20 Stakes an auf verschiedenste HC´s und Over/Under...

die ganze Forenwelt schoss sich drauf ein und er spielte dann genau das Gegenteil!

Das Forum verlor, er gewann.

Später wurde aufgedeckt, dass dies kein Einzelfall war!

cfcfan schrieb:
alfs79 schrieb:
olliveira schrieb:
alfs79 schrieb:

der Kollege rios ist ein top Wettexperte, menschlich aber der größte lieber Mensch!

kurz zu dem Skandal...

er verbreitete hier einen Pick, gab über 20 Stakes an auf verschiedenste HC´s und Over/Under...

die ganze Forenwelt schoss sich drauf ein und er spielte dann genau das Gegenteil!

Naja, wenn das der Grund ist dafür das er nichts mehr postet, dann passts ja.........

Nachdem es letzte Nacht mit Chicago so gut geklappt hat gleich noch ein Tipp.

Heute empfangen die New York Islanders die Dallas Stars, die letzte Nacht von den Devils mit 0-5 abgefertigt worden sind-
Die Zweikämpfe von Dallas zuletzt sehr schwach.
Zwar hat DiPietro für die Islanders zuletzt ein halbes Jahr pausieren müssen. Aber er hat am Samstag gegen die Panthers ordentlich gespielt.

Die Islanders haben zudem seit Samstag nicht mehr gespielt und werden die nächsten 3 Spiele daheim austragen. Und sie sind sicher heiss drauf.

Die @2.55 bei expekt nehme ich sehr gerne mit. Vielleicht hat noch jemand Lust von euch

bluefighter schrieb:
Kuck gerade die RTL 2 Reportage über ungewöhnliche Liebespaare.

Da ist doch echt ein Typ der verknallt in eine Eisenbahn ist. Schreibt Liebesbriefe, kuschelt mit
ihr und will auch mit ihr die Nacht verbringen.

Voll der Freak, lach mich gerade sowas von kaputt

zieh mir das auch grad rein, ist echt bitter.

jetzt grade das pärchen, das sind ein paar handlampen.

Hitcher schrieb:
Nachdem es letzte Nacht mit Chicago so gut geklappt hat gleich noch ein Tipp.

Heute empfangen die New York Islanders die Dallas Stars, die letzte Nacht von den Devils mit 0-5 abgefertigt worden sind-
Die Zweikämpfe von Dallas zuletzt sehr schwach.
Zwar hat DiPietro für die Islanders zuletzt ein halbes Jahr pausieren müssen. Aber er hat am Samstag gegen die Panthers ordentlich gespielt.

Die Islanders haben zudem seit Samstag nicht mehr gespielt und werden die nächsten 3 Spiele daheim austragen. Und sie sind sicher heiss drauf.

Die @2.55 bei expekt nehme ich sehr gerne mit. Vielleicht hat noch jemand Lust von euch

Islanders eines der schwächsten Teams dieses Jahr, viel Glück du wirst es brauchen.

Dallas gestern 0-5, werden heute 100% sicherlich wesentlich verbessert sein.

cfcfan schrieb:
alfs79 schrieb:
olliveira schrieb:
alfs79 schrieb:

der Kollege rios ist ein top Wettexperte, menschlich aber der größte lieber Mensch!

kurz zu dem Skandal...

krass, verfolge hier nur ab und an den livethread. der user war mir aber zumindest ein begriff. wie ist das denn bitte raus gekommen?

skender schrieb:
cfcfan schrieb:
alfs79 schrieb:
olliveira schrieb:
alfs79 schrieb:

kurz zu dem Skandal...

krass, verfolge hier nur ab und an den livethread. der user war mir aber zumindest ein begriff. wie ist das denn bitte raus gekommen?

er hat per PN jemand anderem geschrieben (dem einzigem der in den Plan eingeweiht war) nach dem Motto... "na hab ich se wieder verarscht."

naja...und der hats in den LIL Thread gestellt ;)

cfcfan schrieb:
alfs79 schrieb:
olliveira schrieb:
alfs79 schrieb:

kurz zu dem Skandal...

Na, du wirst es ja wissen!

"Jede Geschichte hat immer 4 Seiten: Deine Version, Ihre Version, die Wahrheit, und das was wirklich passiert ist"

cfcfan schrieb:
skender schrieb:
geil, geht der der lok ne kette kaufen.

wie lange geht das noch?
lohnt sichs noch da reinzuschalten?

Ist gerade Werbung
gleich das große Finale, er sieht seine große Liebe

Einfach ein Brüller, hat mit einer kleinen Lokomotive im Bett geschlafen.

Am nächsten morgen lag die Lok in Kleinteilen im Bett.
Meint er nur so oder so ähnlich: So ists halt wenn man eine heiße Nacht mit einer Lok verbringt

bluefighter schrieb:
cfcfan schrieb:
skender schrieb:
geil, geht der der lok ne kette kaufen.

wie lange geht das noch?
lohnt sichs noch da reinzuschalten?

Ist gerade Werbung
gleich das große Finale, er sieht seine große Liebe

Einfach ein Brüller, hat mit einer kleinen Lokomotive im Bett geschlafen.

Am nächsten morgen lag die Lok in Kleinteilen im Bett.
Meint er nur so oder so ähnlich: So ists halt wenn man eine heiße Nacht mit einer Lok verbringt

naja lieber so ne Lok als Lok Leipzig