Donnerstag 23.05.2013

Donnerstag 23.05.2013

• Heimsieg

Stimmen: 34 43.0%
  • Remis

Stimmen: 6 7.6%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 13 16.5%
  • Hoppelheim HC Sieg

Stimmen: 16 20.3%
  • Lautern HC Sieg

Stimmen: 6 7.6%
  • over 2,5

Stimmen: 14 17.7%
  • over 3,5

Stimmen: 7 8.9%
  • over 4,5

Stimmen: 5 6.3%
  • under 2,5

Stimmen: 15 19.0%
  • under 3,5

• under 4,5

• Volland 2 Tore und mehr

• Eeeeeeeeeecken

Stimmen: 8 10.1%
  • b2s

Stimmen: 13 16.5%
  • bn2s

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
vagner warum setzt du eigentlich solche mus..i beträge wenn du so der hard sicke punter bist?
weils durchdacht ist ... :mrgreen:
wenn ich unter Selbstüberschätzung leiden würde, wie die meisten in diesem Geschäft, hätte ich die "fetten" Einsätze schon rausgehauen und mich ruiniert.
ich kämpfe mich eben in kleinen Schritten voran und es klappt wunderbar

in der Ruhe liegt die Kraft,in der Ruhe liegt die Kraft,
in der Ruhe liegt die Kraft,in der Ruhe liegt die Kraft,.....

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich unter Selbstüberschätzung leiden würde, wie die meisten in diesem Geschäft, hätte ich die "fetten" Einsätze schon rausgehauen und mich ruiniert.

Grimms...ähem Vagners Märchenstunde kurz vor dem

Schlafen gehen,das neue Wettforumsbetthupferl

:mrgreen::mrgreen:

naja aber wenn die wolfsburg quote so valu war kann man schon mehr drauf haun, od war das e 10/10 versteht sich

nicht so bescheiden vagner[[cheers]]

Kann ich mein CS 1:1 darunter posten? Echt jetzt, nicht mal auf Island ist noch Verlass. Wir sind verloren [[stupid]]

achwas Pinky Kanalarbeiter solange Brain Powerslave hier weiterhin postet,werden Pinky Halvar und die restlichen Pinkis
jeden Tag aufs Neue einen Wettangriff auf die Bookies wagen!

[[nuts]][[ironie]]:mrgreen:[[zwinker]][[gute_nacht]][[gute_nacht]]

Ich find's grundsätzlich absolut ok, wenn man eigene Picks feiert, verfluchen darf man sie ja auch.
Aber aus welchem Grund sollte man hier etwas rumjohlen, das gar niemand mitgewettet hat? Alleine gewettet, alleine freuen ganz einfach..
Irgendwelche Zufallstipps (Vfl Damen LOL, die waren sowas von unterlegen) oder Power-Lays die gegen jeden Verstand gehen werden hier so triumphiert, weil es halt absolute Einzelfälle sind, und 9/10 in die Hose gehen...
Was für ein Selbstwertgefühl man haben muss, um sich hier grosszumachen ob angeblichen Erfolgen, ist ne weitere Frage.
Vagner, erzähl mir bitte wieso du eine Statistik führst, die nicht deinen Analysen entspricht? Daran will ich erkennen, wie du dich mit deinen Picks so schlägst und nicht wie gut du andere nachtippen und Diagramme manipulieren kannst.