Ich brauche noch einen von Throttur[[nixweiss]]:mrgreen:
Hamar 1-1 94min fuck Mafialiga [[stupid]]
haha island experte :mrgreen:
mlb kombi am start ?
puh zum Glück hatte ich nächstes Tor Kops gehabt
puh zum Glück hatte ich nächstes Tor Kops gehabt
weils durchdacht ist ... :mrgreen:vagner warum setzt du eigentlich solche mus..i beträge wenn du so der hard sicke punter bist?
Heute fast alle Spiele gegen die Stats und Anfangsquoten...
zum glück nachm 0:1 "dick" abgesichert auf X mit ner 10ner qoute...puuuuhhh
weils durchdacht ist ... :mrgreen:
wenn ich unter Selbstüberschätzung leiden würde, wie die meisten in diesem Geschäft, hätte ich die "fetten" Einsätze schon rausgehauen und mich ruiniert.
ich kämpfe mich eben in kleinen Schritten voran und es klappt wunderbar
Kein Tennis = Langeweile [[nixweiss]]:mrgreen:
Noch nicht, hau mal was raus:mrgreen::mrgreen:[[schwitz]]
[[cheers]][[yo]][[respect]][[prost2]][[super]][[yippieh]][[gulligulli]][[angel]][[mrbig]]
das selbe bei den Grindavik Weibern. pregam gabs ne @7.5 und jetzt führen die 4:1 [[nixweiss]]:mrgreen:Valur U19 - FH U 19 auch mal wieder sehr lustig... was gabs auf FH pre game ? @ 8-10 ? 3:0 führung [[stupid]] (edit: 4:0 mittlerweile...)
wer weiß ob bookies nicht wirklich angefangen haben in island rumzufixen nachdem sie schon einige male dort ausgenommen wurden [[nixweiss]]
[[yo]] leider entspricht der beitrag nicht der wahrheit...sonst hätte ich ein screen gepostet [[stupid]]
für solche Ligen überhaupt qouten zu erfinden...da werden quouten doch einfach nur auf statistik berechnet!das selbe bei den Grindavik Weibern. pregam gabs ne @7.5 und jetzt führen die 4:1 [[nixweiss]]:mrgreen:
weils durchdacht ist ... :mrgreen:
wenn ich unter Selbstüberschätzung leiden würde, wie die meisten in diesem Geschäft, hätte ich die "fetten" Einsätze schon rausgehauen und mich ruiniert.
ich kämpfe mich eben in kleinen Schritten voran und es klappt wunderbar
jays + angels over 8,5 + tigers @ 5,75
Kann ich mein CS 1:1 darunter posten? Echt jetzt, nicht mal auf Island ist noch Verlass. Wir sind verloren [[stupid]]
wäre nicht in der 1.Liga der Fall,schon einige Ligen,seitdem
in Asien im Angebot,unwettbar geworden für mich....
jojo mach ruhig, gibt storno wenn wer ausfällt