Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Istomin Cold as Ice easy abgeliefert [[stomping]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Ich bin heute echt on fire .[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] Schade, dass der Tag gleich vobei ist .

Mallisse BREEAAAAKKKK ER MUSS DAS MATCH vor 0 Uhr beenden :):):)

[[rofl]] ich mag deine Art, wenn du da bist, wirds wärmer im Forum [[yo]]:mrgreen:

Die letzte Pregame Quote die ich gespielt habe war Groenefeld und grandios gescheitert..in-play heute 160€ und ich befürchte die wollen heute noch verfeiert werden [[bang]][[bussi]]

Ob du gebumst hast?
Ansichtssache ... Ich bitte dich aber nochmal darum nicht so sehr in meinem Privatleben rumzuschnüffeln. Danke.

[[rofl]] ich mag deine Art, wenn du da bist, wirds wärmer im Forum [[yo]]:mrgreen:

Die letzte Pregame Quote die ich gespielt habe war Groenefeld und grandios gescheitert..in-play heute 160€ und ich befürchte die wollen heute noch verfeiert werden [[bang]][[bussi]]
Schadet aber dnan der Tennis-Form. Überlegs dir nochmal ...
Wie ist der Baghdatis-Schläger ?[[schwitz]]

du träumst wohl n bisschen [[grin]]. Galaxy wird Sj heute vernichten. 2-0 oder 3-1 . and its not even close.

1. Sind alle US - Boys es gewohnt teilweise hin und her Pendeln zu müssen. + 4 Tage sind schon verdammt viel Zeit.
2. leget vorallem Galaxy viel Wert auf Fitness.
3. Is Galaxy ungeschlagen mit ihrer guten Elf. (sprich donovan , buddle am start)
4. Man gewinnt zuhause regelmäßig mit 2 Toren Unterschied und die Fans erwarten das auch so.
5.SJ seit 9 Jahren kein Spiel mehr gewonnen in LA
Letzten Heim h2h gingen jeweils 2-0 für LA aus , nur dass LA inzw. noch besser geworden ist u. sich SJ wie immer im Mittelfeld bewegt.
. --> rausgeschmissenes Geld.

Gebe dem X2 im besten fall 20%
aber du wirst ja sehen [[cheers]]

Im Fußball ists aber net normal, dass die innerhalb so kurzer Zeit vom einen Ende zum andern reisen und 2 Spiele absolvieren. [[nixweiss]]

Klar is L.A. Favorit, aber die Quoten auf San Jose sind value. [[grin]]
San Jose nur 2 Niederlagen in den letzten 10 Spielen (1 Auswärtsniederlage in last 5 Away-games), da geht heut was. [[yo]]

Lies meinen sinnlosen Kommentar im Tennisordner bevor er gelöscht wird.
Ja den hab ich schon gesehn, aber wie du weisst, versuche ich auch bei solchen Äußerungen sachlich zu bleiben, ich find den Fischer ganz talentiert! [[yo]]

Heute spielt Roger-Vasellin gegen Naso auf Sand, der Franzose zwar kein Sandplatzspieler, ganz im Gegenteil, aber für diesen Naso sollte es schon noch reichen, vorallem für eine Quote von 1,50! [[yo]]

Was sagen die Experten heute zu Fish? Sollte als Kombimaterial doch geeignet sein? Brauche bei Tipico noch zwei Spiele für ne 3er - Kombi.
Morgen ,,, Eher Nein .... Habe irgendwo aufgegriffen, dass er am ende gegen Ginepri leicht angeschlagen sein soll ... Kann das aber nicht weiter bestätigen ,...
Deswegen dachte ich eher an + 1,5 sets Dent [[nixweiss]]

Melzer, Bellucci, Isner, Gremelmayr ... morgen meine Spiele! [[yo]]
Melzer habe ich auch schon gespielt. Bellucci nach der Leistung heute sicher auch ne Wette wert. Was sagste gleich zu Hewitt 2:0 Satzsieg? @1.53 bei Bet365 zB...
Lacko zwar stark auf Hardcourt, aber Hewitt sollte den eigentlich in 2 Sätzen packen. Gegen Kunitsyn ja eher magere Leistung.

Melzer habe ich auch schon gespielt. Bellucci nach der Leistung heute sicher auch ne Wette wert. Was sagste gleich zu Hewitt 2:0 Satzsieg? @1.53 bei Bet365 zB...
Lacko zwar stark auf Hardcourt, aber Hewitt sollte den eigentlich in 2 Sätzen packen. Gegen Kunitsyn ja eher magere Leistung.
Abwarten Inplay ...1. Auftritt immer gefährlich ...

Ich habe für morgen Flo Mayer und A. Mannarino ....

Ansonste mal morgen auf die ganzen Hc und Over/Under Wetten Warten [[schwitz]]

Die Quoten sind in meinen Augen ein Witz und drücken nicht das Leistungsverhältnis aus, deswegen nicht zu empfehlen. Wobei es durchaus möglich ist, dass Hewitt das 2:0 gewinnt, unbestritten, aber für mich eben niemals zu dieser Quote. Ich geh ja auch nicht in die Metzgerei und kauf mir eine Leberkässemmel für 5 €, nur weil sie mir schmeckt, ähnlich ist es hier. Vielleicht steig ich live ein, wenn ich mir was seh ... Leberkäs ist ja nach einer halben Stunde auch noch warm und genießbar! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Tipico ist ein Sauladen, was Tennis angeht.
Hamburg gar nicht drin. Challenger in Poznań auch nicht komplett. Man, man.
Ist bei Interwetten nicht anders, hoffe dass sie heute das Challenger in Posen anbieten, hab ihnen deswegen extra ne E-Mail geschrieben, denn von selber machen die keinen Handstrich zuviel.

2. Liga Österreich heute komplett auf Tore über 2,5!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.