Danke [[cheers]]
KR Reykjavik 2:2 [[winkewinke]]
bitte halten das Remis [[schwitz]]
Puh, riesen Glück für die Rovers jetzt. Mannus grandios gehalten im 1 vs. 1. Zum Glück ist der in überragender Verfassung momentan. Aber was für Fehler in der Hoops Defensive.
Klingt nach einem offensivem Spiel.
Quoten für 2 Tore bei 1.80 schon interessant oder was meinst du?
Dundalk - Sofia 0:1 6. Minute
Treffen beide Teams - Nein @2,65 4/10[[schwitz]]
möglich ist alles, aber warum sollten die? die @ hat für mich super Value....stakewahl kann jeder selber entscheiden....diese Woche läuft extrem geil, deswegen 4/10das sind noch 84 Minuten zu spielen und sofia führt jetzt 0:7 , ist es da nicht möglich das die dundalk ein tor schenken ?
@s-lebt
was sagst du denn heute so zum Dart...Was aufm Zettel?
danke...jo echt mikrige Quoten...naja dann mal abwarten bis nachher...[[yo]]ich schau immer so die ersten 2-4 Legs an, dann poste ich meine Wetten hier rein....pregame wetten nur bei The Power und The Wizzard möglich, meiner Meinung nach...Andersen in der ersten RUnde 10:0 gewonnen....ist klarer Favo, aber die @ ist zu mikrig
danke...jo echt mikrige Quoten...naja dann mal abwarten bis nachher...[[yo]]
für mich jetzt HC Schalke...@2 3,5/10
gehe jetzt schön unter die Dusche
Istomin [[prayer]][[winkewinke]]
Weiss von euch jemand, was bei Sant Julia - MyPa los ist!? Scheint unterbrochen zu sein ... Welche Spielminute?
Aber bitte dann bei der Anfeuerung auch nur mit einem "n" aussprechen! [[rofl]]Auf gehts Denis, auf gehts. Auf gehts Denis, auf gehts....
Könnte aber auch schon die 55. Minute gewesen sein ... !? [[nixweiss]]Müßte kurz vor schluss gewessen sein, als das Spiel unterbrochen wurde