sieht jmd das sopiel ashtarak gegen skopje?
bei bet365 stand eben das es einen elfer gab.
ist dann aber wieder verschwunden...
Migrations-Hintergrund ist dabei die Nazikeule zu ersetzen.
Dann erklär mir mal warum sich Leute mit Migrationshintergrund eine goldene Nase verdienen in dem sie genau die Klischees bedienen die es gibt.
Wenn du sehen willst wie Migration in anderen Ländern gehandhabt wird (scheint ja nur ein Deutsches Problem zu sein) dann empfehle ich dir mal eine Studienfahrt nach Frankreich.
Du unterstellst anderen absurde Dinge und spielst dann noch die arme beleidigte Leberwurst, die ja angeblich wieder angegriffen wurde. [[rofl]] [[stupid]]
Bisl paranoia bist schon, gelle ? [[grin]]
Super clever von Mayer!!!In den Games nach der "Behandlung" hat er die Stoppbälle von Gonzalez gar nicht erst versucht zu holen. Da dachte sich der Gonzalez im Tiebreak, also spiele die Stoppbälle und Mayer hat sich alles geholt und die Punkte gemacht [[yo]]
habe grade was gelesen, dass die UEFA den 2:1 Sieg von Baku aus dem Hinspiel gegen Buducnost technisch bedingt als eine 3:0 Niederlage gewertet hat ... kann das jemand bestätigen?!?!
Würde Starace keine Lust haben, hätte er sich jetzt nicht das Rebreak geholt.
3.35 3/10 .. mal schauen was passiert [[schwitz]]
hab da auch noch mal bisschen was nachgelegt war vor dem spiel auch schon drauf mal sehn vl. läufts jetzt besser
yep,stimmt
Doppelbreak Potito durch Doppelfehler [[rofl]]
das ging aber fix [[nuts]]
Welcher Tiebreak? Laut meinem Ticker ging der 1. Satz 6:4 für Gonzalez aus [[nixweiss]]
[[nixweiss]]Verstehe gar nicht was du willst. Da ist Gang und Gebe das Araber in der FRA N11 spielen...was in der BRD schon ein Problem darstellt, wenn Özil mit offenen Händen betet.
[...]
Endlich spielt Riba mal das, was jeder von Ihm sehen will.
Einen schönen gepflegten Doppelfehler bei bb gegen sich, so kenne ich dich Riba & so will ich dich auch sehen!
Mehr davon Junge!!!
[[rofl]][[rofl]][[winkewinke]] sehr geil
Endlich spielt Riba mal das, was jeder von Ihm sehen will.
Einen schönen gepflegten Doppelfehler bei bb gegen sich, so kenne ich dich Riba & so will ich dich auch sehen!
Mehr davon Junge!!!
Gut, mein Ticker hats mittlerweile auch korrigiert [[winkewinke]]Auf den Ticker bin ich auch erst reingefallen und hab gedacht meine (bzw. Custodes' :mrgreen: [[yo]]) Satzwette ist hinüber... Zum Glück stimmt's nicht, 1. Satz 7-6 an Mayer [[cheers]]
einen stream gibt es nicht richtig ?
[[nixweiss]]Verstehe gar nicht was du willst. Da ist Gang und Gebe das Araber in der FRA N11 spielen...was in der BRD schon ein Problem darstellt, wenn Özil mit offenen Händen betet.
einen stream gibt es nicht richtig ?
Soweit ich weis - nein. Hab auch nur den ATP-Ticker...
Was Starace noch lernen könnte, wäre das nutzen von bb's... aber man will ja nicht zu viel auf einmal erwarten von Ihm^^
6-4 2nd Set Porki!
Du willst jetzt ernsthaft erzählen, dass es in der Nationalmannschaft kein Problem wäre. Während es in der deutschen Nationalmannschaft ein Problem ist, welche übrigens auch nur du siehst. Die Anfeindungen gegen Özil kamen eigentlich mehr aus euren Lager, um mal in deiner Sichtweise zu bleiben.
Du gibst dich aber auch nie. [[nixweiss]]
Ja, in Frankreich spielen viele Araber, aber weißt du was man dort über Ribery, Anelka usw. sagt ?
Ich hab Bekannte dort und die sagen, dass Ribery, Anelka und Consorten Idioten mit kleinem Hirn sind.
Und mir hat ein Bekannter aus Frankreich vor 2 Wochen noch gesagt, dass er fest davon ausgeht, dass Anelka und Ribery nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen werden.
So viel dazu, dass in Frankreich alle den Ausländern bzw. den Franzosen mit Migrationshintergrund zu Füßen liegen. [[sleep]]