Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe bei einem Tippschein nur noch F.Mayer offen, der heute gegen Gonzalez spielt. Tipico bietet da immer eine Summe an, um den Schein "abzukaufen". Denkt ihr Mayer macht es locker (was ich eigentlich denke) oder sollte ich trotzdem absichern?!

Moin [[yo]]

Naja ich würd Ihn ja nicht verkaufen. Mayer wird den Pott schon holen. Aber ich hab dazu mal ne Frage, ist die Summe immer genau der Betrag xxx, der auch rauskommen würde wenn man die letzte Wette beim Quoten errechnen bla bla bla... Erhalten würde, oder weniger?

ich bringe euch immer auf die besten Ideen, nur ich hab nix davon [[hammer]]

die 4 auf Garbin kann man natürlich vergessen, Mayr klar besser [[sleep]]
am besten immer den ersten gedanken weiter verfolgen[[winkewinke]]

hoffe mal sie spielt im 2 ähnlich gut wie im ersten dann brennt da nich mehr viel an.. aber vorsicht immer noch Frauentennis[[yo]]

[[rofl]] Geht um Patricia Mayr.

Zu deinem Tipp kann ich nicht wirklich was sagen, bin nicht sooo der Tennisexperte. Ich überbrück damit nur die Zeit bis zum Bundesligastart obwohl ich sagen muss, Tenniswetten machen irgendwie noch mehr spaß als Fußball. [[yo]]
[[rofl]][[rofl]]

Paticia Mayr is der Mayer ohne Eier bitte merken
[[rofl]][[rofl]]

Moin [[yo]]

Naja ich würd Ihn ja nicht verkaufen. Mayer wird den Pott schon holen. Aber ich hab dazu mal ne Frage, ist die Summe immer genau der Betrag xxx, der auch rauskommen würde wenn man die letzte Wette beim Quoten errechnen bla bla bla... Erhalten würde, oder weniger?

Die Summe die die immer anbieten, ist natürlich weniger als was rauskommen würde, wenn die Wette aufgeht. Das ist ja nun mal logisch! Die bieten einem dann immer ein bisschen weniger, als du bis jetzt bekommen würdest, wenn du die letzte offene Wette nicht gespielt hättest. Also sagen wir dein Gewinn ohne das offene Spiel wäre 400€, dann würde die dir ca. 370€ für den offenen Wettschein anbieten.

Interessant ist immer, das man genau die Leute sucht, die man auch suchen will. Da sagt ein Depp in Malaysia, irgendwo in eine 10-Mann Gemeinde, das man das nicht tragen soll und in den Medien ganz weit oben.

Weiss du wie viel es den restlichen 1,57 Milliarden juckt? Nämlich gar nicht, aber einen Bayern-Fan schon.

Prost.

Eben nicht, dass ist genau das, was man doch permanent gezeigt bekommt und was auch in Deutschland leider immer mehr einkehrt, siehe Doku gestern Abend.
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste

Für mich unverständlich, warum man die net in einen Flieger setzt und dann ab damit. [[kotz]]

Die bringen nix wie Terror ins Land und kosten den Steuerzahler auch noch Geld. [[hammer]]

Eben nicht, dass ist genau das, was man doch permanent gezeigt bekommt und was auch in Deutschland leider immer mehr einkehrt, siehe Doku gestern Abend.
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Kampf im Klassenzimmer: Deutsche Schüler in der Minderheit - Donnerstag, 22.07.2010 | Das Erste

Für mich unverständlich, warum man die net in einen Flieger setzt und dann ab damit. [[kotz]]

Die bringen nix wie Terror ins Land und kosten den Steuerzahler auch noch Geld. [[hammer]]

Deine Aussagen erinnern mich an irgendwie an diesen rechtsradikalen, der immer in der Bild durch ausländerfeindliche Äusserungen aufgefallen war. Der alte Bank Chef von irgendwas war der mal... So ein schmächtiger mit Brille.

Aber ich weiss was du meinst, aber das sind immer die asi kanaken, die zu sehen sind, nur scheisse bauen und dann heißt es aha guck mal hier, wieder die Ausländer hier und da...Die klauen uns die Arbeitsplätze und wegen denen sind unsere Kinder schlecht in der Schule [[yo]] ist klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Doku. Auf die habe ich gewartet. Hast bei Bild.de gelesen oder? Also wer so ein Scheiss glaubt der soll Pi-News lesen. Es gibt Stadtteile wo viele Ausländer leben, da geht es vielleicht so ab. Aber es gibt auch Stadtteile wo viele Nazis leben und da geht es genauso ab. Jetzt im Umkehrschluss das zu verallgemeinern, das ist Schwachsinn vom feinsten.

Deine Aussagen erinnern mich an irgendwie an diesen rechtsradikalen, der immer in der Bild durch ausländerfeindliche Äusserungen aufgefallen war. Der alte Bank Chef von irgendwas war der mal... So ein schmächtiger mit Brille.

Aber ich weiss was du meinst, aber das sind immer die asi kanaken, die zu sehen sind, nur scheisse bauen und dann heißt es aha guck mal hier, wieder die Ausländer hier und da...Die klauen uns die Arbeitsplätze und wegen denen sind unsere Kinder schlecht in der Schule [[yo]] ist klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit Daniel darüber zu diskutieren ist sinnlos.

Aber in dem Wald wo er wohnt ist es wahrscheinlicher daß er schon mal einem Neandertaler als einem Kanaken begegnet ist.

Die Doku. Auf die habe ich gewartet. Hast bei Bild.de gelesen oder? Also wer so ein Scheiss glaubt der soll Pi-News lesen. Es gibt Stadtteile wo viele Ausländer leben, da geht es vielleicht so ab. Aber es gibt auch Stadtteile wo viele Nazis leben und da geht es genauso ab. Jetzt im Umkehrschluss das zu verallgemeinern, das ist Schwachsinn vom feinsten.

Wer so einen Scheiß glaubt ? Net dein Ernst.[[rofl]]
Junge, das siehst du leider in jeder Stadt. [[yo]]

Meine Aussagen können dich an keinen aus der Ecke erinneren, weil meine Aussagen damit gar nichts zu tun haben.
Es ist egal, ob es 5 Leute sind, 100.000 oder eine Mio.
Jeder, der sich hier als Ausländer net anpassen möchte, hat hier nichts zu suchen. [[nixweiss]]

Wenn ich irgendwo Gast bin, hab ich die Regeln des Gastgebers zu aktzeptieren.
Das wäre genau, wenn du Besuch bekommst und dieser dann bei dir machen kann, was er will. Dann würd ich dich mal gerne sehen. [[nixweiss]]

Meine Aussagen können dich an keinen aus der Ecke erinneren, weil meine Aussagen damit gar nichts zu tun haben.
Jeder, der sich hier als Ausländer net anpassen möchte, hat hier nichts zu suchen. [[nixweiss]]

Das wäre genau, wenn du Besuch bekommst und dieser dann bei dir machen kann, was er will. Dann würd ich dich mal gerne sehen. [[nixweiss]]

Naja ich denke das führt jetzt alles zu weit und man sollte diese Diskussion hier beenden, denn über solche Sachen kann man Jahrelang diskutieren.

Wer so einen Scheiß glaubt ? Net dein Ernst.[[rofl]]
Junge, das siehst du leider in jeder Stadt. [[yo]]

Demographie konkret

Die Ziffer ist hier mit 22% angegeben. Insgesamt locker über 40%.

Stuttgart ist eine sehr große Stadt. Ich war in STGT-WEST auf der Schule. Wir hatten mehr Türken als Deutsche auf der Schule und ich habe wirklich nie was gesehen in den 3 Jahren.

Ich war als Praktikant an einer Esslinger Schule tätig. Wo sich circa 1000 Schüler befinden. Aus allen Nationen und ich habe in den 4 Wochen von jungen bis älteren Lehrern darüber Gespräche gehabt und alle meinten das wird von den Medien pauschalisiert.

Die Ausländerquote in Esslingen ist um einiges höher als in Stuttgart. Du hast keine Ahnung und lebst in deinen 4 Wänden und frisst das, was dir Blöd.de gibt.

Guten.

Demographie konkret

Stuttgart ist eine sehr große Stadt. Ich war in STGT-WEST auf der Schule. Wir hatten mehr Türken als Deutsche auf der Schule und ich habe wirklich nie was gesehen in den 3 Jahren.

Ich war als Praktikant an einer Esslinger Schule tätig. Wo sich circa 1000 Schüler befinden. Aus allen Nationen und ich habe in den 4 Wochen von jungen bis älteren Lehrern darüber Gespräche gehabt und alle meinten das wird von den Medien pauschalisiert.

Die Ausländerquote in Esslingen ist um einiges höher als in Stuttgart. Du hast keine Ahnung und lebst in deinen 4 Wänden und frisst das, was dir Blöd.de gibt.

Guten.

Ehrlich gesagt kommt mir der Daniel auch ein wenig unterbelichtet vor. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, auch wenn es sich so anhört, aber du solltest einiges was du siehst und hörst auch mal hinterfragen!!! Siehst irgendwas in einer Doku von einer Schule! aus DE und denkst es läuft überall so und alle kanaken sind drauf wie die im Film...Aber danke für den Link, die Doku wollte ich mir unbedingt mal anschauen.

Demographie konkret

Guten.

Geh, ihr Deutschen habts sowieso eine an der Waffel, selten so eine Verblendung gesehen....
In Wien werden 90% der Jugendstraftaten von Türken/Moslems begangen....aber vermutlich auch nur Einbildung...[[nixweiss]][[winkewinke]] Wenigstens sind die christlichen Zuwanderer nicht so verblendet und wählen Großteils rechts in Ö., die sind ja auch was die GEschichte anbelangt unverdächtig.....
schönen Tag noch mit deiner falsch verstanden Toleranz.....

Was heisst für dich integriert?

Das ich Bayern-Fan bin und die deutsche Nationalhymne mitsingen muss bei der WM und auch für die N11 mitfiebern muss?

Definiere mir mal den Begriff. Für mich ist der Mensch integriert, der die Sprache kann. Mehr braucht man nicht. Gewalttätige oder durchgeknallte Fundementalisten gibt es auf beide Seiten. Sei es auf deutscher oder türkischer oder auf russische Seite. Dann mit nicht integriert blabla zukommen oder eine Kopftuchträgerin als nicht integrierte zu beschimpfen ist genau so ein Schwachsinn mein Lieber Daniel.

Naja ich denke das führt jetzt alles zu weit und man sollte diese Diskussion hier beenden, denn über solche Sachen kann man Jahrelang diskutieren.

Der Mann, dessen Namen du nicht kennst, heißt Thilo Sarrazin und hat mit rechter Ideologie rein gar nichts zu tun. Man muss ihn nicht mögen, aber im Gegensatz zu so vielen Parteisoldaten, sagt er, was er denkt. Auch das, was er sagt, muss man nicht mögen, aber er regt damit sogar Leute zum Nachdenken an, die mit Politik sonst nichts am Hut haben. Mal abgesehen davon, ist er einer der fähigsten Finanzpolitiker dieses Landes gewesen und wäre als Finanzminister eine Idealbesetzung. Er ist einer der wenigen, die tatsächlich etwas mit Finanzen zu tun hatte, bevor er diese Aufgabe als Politiker übernahm und er ist ein Ass in seinem Metier.

Der Mann, dessen Namen du nicht kennst, heißt Thilo Sarrazin und hat mit rechter Ideologie rein gar nichts zu tun. Man muss ihn nicht mögen, aber im Gegensatz zu so vielen Parteisoldaten, sagt er, was er denkt. Auch das, was er sagt, muss man nicht mögen, aber er regt damit sogar Leute zum Nachdenken an, die mit Politik sonst nichts am Hut haben. Mal abgesehen davon, ist er einer der fähigsten Finanzpolitiker dieses Landes gewesen und wäre als Finanzminister eine Idealbesetzung. Er ist einer der wenigen, die tatsächlich etwas mit Finanzen zu tun hatte, bevor er diese Aufgabe als Politiker übernahm und er ist ein Ass in seinem Metier.

[[yo]][[yo]]danke

Geh, ihr Deutschen habts sowieso eine an der Waffel, selten so eine Verblendung gesehen....
In Wien werden 90% der Jugendstraftaten von Türken/Moslems begangen....aber vermutlich auch nur Einbildung...[[nixweiss]][[winkewinke]] Wenigstens sind die christlichen Zuwanderer nicht so verblendet und wählen Großteils rechts in Ö., die sind ja auch was die GEschichte anbelangt unverdächtig.....
[[lol]] stimmt, der Kerl mit dem Bart kam ja aus Österreich.[[yo]]

Tipp mal Google: Wien Straftaten Ausländer ein

Ausländer unter Verdächtigen: 39,4 Prozent
Und davon sind sicherlich nicht alle Moslems. Sorry als Christ darf man keine arabischen Zahlen lesen...[[yo]]

Hast deine Antwort von 90%.

Edit: Der Link dazu

Das ist ja hier nicht anders, nur wenn du hier auch nur ansatzweise was gegen einen Ausländer sagst, dann bist du schon ein Nazi.
Alles folgen von einer katastrophalen Politik in Deutschland, die eben selber Ausländer besser behandelt und die eigenen Bürger wie Dreck behandelt. [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.