Donnerstag, 22. Juli

Donnerstag, 22. Juli

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

techniker

Well-known member
Jan. 23, 2010
1,633
158
Monte Carlo
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-qualifikation-de.php?leagues=3751&archive=2010-07-22&frame=1" height="1459" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND [[schwitz]]
Heute dicke Bergankunft am Tourmalet...[[sabber]]

Istomin Quote lockt mich ....
Chardy Quote irgendwie auch ...

Golubev Dawi Over Games .... Naja mal sehen [[schwitz]]

Istomin kann ich nur unterstützen, so leid es mir tut aber ich denke der wir Reister heute keine Chance lassen[[yo]]

Bei Chardy konnte ich mir noch keine Meinung bilden dieser Melzer macht mich fertig... mal denkt man der scheidet in der nächsten Runde aus dann fegt der den Gegener vom Platz und dann denkt man der kommt locker weiter dann wurstelt der da rum [[stupid]] für mich eher no bet

Da geht mir die @ von 2.63 runter auf 2 und ihr wollt den Istomin aus Usbekistan backen [[help]]
Weiss nicht was mit dem Markt los ist, aber Istomin ist qualitativ überall vorne [[nixweiss]]

i
Tja .. Da sieht an mal, was Ich für grosse EIER HABE [[yo]][[winkewinke]]
Das mit den Quoten ist halt so bei Istomin ...

Da geht mir die @ von 2.63 runter auf 2 und ihr wollt den Istomin aus Usbekistan backen [[help]]
Weiss nicht was mit dem Markt los ist, aber Istomin ist qualitativ überall vorne [[nixweiss]]

ich schau mir mal die Mayr an [[schwitz]]

Das passiert wenn gewisse Leute aus Serbien spielen auch immer, trotzdem belegt mind. 1 von denen immerhin noch Platz 2 der ATP Rangliste... also von sowas las ich mich nicht blenden:mrgreen:

Mayr - Garbin 50:50, auf die Verlierin des ersten Satzes wirds @ um 4 geben.. ich hoffe mal, dass Garbin den ersten gewinnt, da Mayr eher als Beisserin gilt als Garbin [[schwitz]]

ich glaub ich guck mir das spektakel mal an, läuft ja eh nichts besseres, obwohl spiele vom mayer mit Eier eher was fürs Auge sind aber was solls[[sleep]]

2:0 Garbin [[yo]]

Normal müsste Mayr die an die Wand spielen, der Slice von Garbin ist nur ein Verlegenheitsschlag, denke sie ist noch bißchen nervös [[schwitz]]

Deswegen bin ich auf Mayr gegangen und denke das sie sich das Spiel auch noch holt. Ein break im Frauentennis hat ja bekanntlichermaßen noch nicht so viel zu sagen [[yo]]

Hat einer eine Empfehlung zu einem Programm, das doc. Dokumente in PDF verwandelt.
Gibt viele Seiten, die das online anbieten, aber ich bin nicht so scharf darauf, dass die meine Dokumente dann haben!

Wenn die deine Dokumente haben? Musst doch nirgends extra was hochladen, um es umzuwandeln. Lad dir einfach den free pdf runter und kannst du unter "drucken" bei word freepdf anwählen und das Dokument umwandeln.

Liveticker spox.com

10.40 Uhr: Geistliche in Malaysia warnen davor, Trikots von Manchester United zu tragen. Grund dafür sei der Spitzname des Klubs "Red Devils" (Rote Teufel), der seinen Ursprung im Christentum hat. "Das ist sehr gefährlich. Als Moslems dürfen wir nicht die Symbole anderer Religionen verehren - auch nicht ihre Teufel", sagte ein Kleriker der "Daily Mail". Wegen des darauf abgebildeten Kreuzzeichens seien angeblich auch die Jerseys Brasiliens, Norwegens, Portugals und Serbiens sowie das Trikot des FC Barcelona auf dem Index. Ob auch der 1. FC Kaiserslautern auf der Liste steht, ist uns nicht bekannt.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Liveticker spox.com

10.40 Uhr: Geistliche in Malaysia warnen davor, Trikots von Manchester United zu tragen. Grund dafür sei der Spitzname des Klubs "Red Devils" (Rote Teufel), der seinen Ursprung im Christentum hat. "Das ist sehr gefährlich. Als Moslems dürfen wir nicht die Symbole anderer Religionen verehren - auch nicht ihre Teufel", sagte ein Kleriker der "Daily Mail". Wegen des darauf abgebildeten Kreuzzeichens seien angeblich auch die Jerseys Brasiliens, Norwegens, Portugals und Serbiens sowie das Trikot des FC Barcelona auf dem Index. Ob auch der 1. FC Kaiserslautern auf der Liste steht, ist uns nicht bekannt.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Sowas gefällt dir[[yo]]

Was sagen die Pius-Brüder dazu?

Hat einer eine Empfehlung zu einem Programm, das doc. Dokumente in PDF verwandelt.
Gibt viele Seiten, die das online anbieten, aber ich bin nicht so scharf darauf, dass die meine Dokumente dann haben!

Ich benutz immer Open Office. Da ist das ins Programm eingebunden. Ist das bei Word nicht so?

Schreibste ne Bewerbung? [[grin]]

Sowas gefällt dir[[yo]]

Was sagen die Pius-Brüder dazu?

Das ist einfach nur krank sowas. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Solche Typen leben in ihrer eigenen Welt, die geprägt ist von Null Tolleranz. Man kann nur beten, dass man sowas Einhalt gebietet, sonst ziehen am Horizont eines Tages düstere Wolken auf. [[sleep]]

Das ist einfach nur krank sowas. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Solche Typen leben in ihrer eigenen Welt, die geprägt ist von Null Tolleranz. Man kann nur beten, dass man sowas Einhalt gebietet, sonst ziehen am Horizont eines Tages düstere Wolken auf. [[sleep]]
Interessant ist immer, das man genau die Leute sucht, die man auch suchen will. Da sagt ein Depp in Malaysia, irgendwo in eine 10-Mann Gemeinde, das man das nicht tragen soll und in den Medien ganz weit oben.

Weiss du wie viel es den restlichen 1,57 Milliarden juckt? Nämlich gar nicht, aber einen Bayern-Fan schon.

Prost.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.