Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

EDISON CAVANI [+ Schiri] + ich will Drillinge [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich weiss net wohin mit meinem GLÜCK :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aus 100% BR nicht auf 45% runter, sondern auf 160 % rauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dabei wollte ich heute gar net so viel tippen [[hammer]]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

EDISON CAVANI [+ Schiri] + ich will Drillinge [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

neapel wohl wieder scheisse gespielt aber egal :mrgreen:

Vargas leider kein tor gemacht [[sleep]]

neapel wohl wieder scheisse gespielt aber egal :mrgreen:

Vargas leider kein tor gemacht [[sleep]]

es gab in der 81. noch ne 1,5 fürs under.

Hatte zwei Kombis. 1x over 1,5 TT Neapel + 1x o2,5

die o2,5 war rentabler, aber da war in der 80. noch der Rest net ganz safe.

Habe nach nem Stream geschaut, nix gefunden, wollts schon aufgeben. Hab dann einen gefunden. Hab mir die letzten sieben Grottenminuten auf nem Grottenrasen, bei Grottenwetter angeguckt, und es war einfach grottig. Da hatte Neapel auch gerade ne Rote kassiert, und eher würde ich an den Weihnachtsmann als an ein drittes Tor glauben. 93. Minute. Irgendwie wars mulmig. Cavani im Strafraum. Wird gefoult!? No Idea. Der Schiri zeigt auf den Punkt. Ich wollte eigtl. net hingucken. Habs aber doch versucht. Und dann schon den 365-Torjubel vernommen.

Ich danke Ihnen [[cheers]]