Kopenhagen [[hammer]]
gladbach zuerst 5 ecken @ 2
jetzt geht alles gegen mich Liverpool bekommt das 2:2 [[hammer]]
und 2:0 BMG damit das +1,5 Lima auch im Arsch [[hammer]][[stupid]][[kotz]]
pinnie live,
Young Boys Bern (0-0) AHC+1.0 2.17 small
glaub net das die Reds mit der Elf hier a Feuerwerk abbrennen, ersten Minuten gehören den Schwiizern
2-0 ftAEL Limassol HC +2 @1,9; 1,5x
Bis Gladbach das Abwehrbollwerk geknackt hat (wenn überhaupt) könnte einiges an Zeit verschlingen. Zudem nicht ausgeschlossen, dass AEL selbst (durch Konter?) trifft.
HOU Texans -3.0 HOU Texans @ DET Lions
(Handicap-Wetten)
ÖHM, müsste das dann nicht bei bet365 eignetlich CB sein Oo?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
EDISON CAVANI [+ Schiri] + ich will Drillinge [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
EDISON CAVANI [+ Schiri] + ich will Drillinge [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
müsste es, -5% Steuer halt
auf deine reds is verlass[[huepf]]
ab sofort tipp ich nur noch dir nach. [[sabber]]
DNB Fnerbahce small...@2,62
Fener mit starker elf gg dezimierte elf aus marseille...
Live auf TT Fener ma schaun
danke, ist als verloren gewertet, dann werd ich mal den support belästigen ;-)
neapel wohl wieder scheisse gespielt aber egal :mrgreen:
Vargas leider kein tor gemacht [[sleep]]
FT 0-1[[yo]]
etwas glücklich, aber durch[[rofl]]
die hatten mal sowas von viele chancen.. letzte sekunde noch latte und davor auch im minutentakt..:mrgreen:hast das Spiel gesehen? Hatte Marseille Ausgleichschancen, die haben mir meine Spasskombi versaut [[nixweiss]], hatte dort nen X getippt.
hast das Spiel gesehen? Hatte Marseille Ausgleichschancen, die haben mir meine Spasskombi versaut [[nixweiss]], hatte dort nen X getippt.
die hatten mal sowas von viele chancen.. letzte sekunde noch latte und davor auch im minutentakt..:mrgreen:
Nun die BR ausgerechnet. Anstatt der Fall auf 35 %, nun 150 % (nur, leider :mrgreen
Nun All in auf Cerro und Universidad under :mrgreen:[[yo]][[hammer]][[grin]]