Bet ist komisch, bekomme ich wochenlang 15€ Bonus, gestern alle wieder bekommen ich aber nicht. Naja egal, eh nur Peanuts :mrgreen:
Turkey Day, hoffe heute läuft es besser als gestern... Wie krass scheiße die NBA halt war..
Oh Lyon Damen haben ein Freundschaftsspiel, gegen eine japanische Frauenmannschaft [[grin]]
Edit: Auf der Homepage leider keine Infos zum Spiel, aber nächstes Spiel haben die erst wieder am 02.12. in der franz. Liga.
Edit2: NTV Beleza v Olympique Lyonnais - mobcast Cup (22nd November 2012) - Womens Soccer United
Is die Club WM der Frauen
Tja Lyon wird die wohl auch überrollen, 3-0 nach 22 Min.
Da fällt noch eins vor der Hz
/Edit: kein Stream??
HC Lyon -5 @3,25 ist doch super spielbar, oder was meint ihr?
HC Lyon -5 @3,25 ist doch super spielbar, oder was meint ihr?
würde ich nicht machen, 3 Tore noch von Lyon ???
haben die Bock dazu?
Aufstellung von Bayer gerade gesehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Glaube gehe mal auf Charkow, mal noch deren Aufstellung checken.
Gestern schon auf Metalist -0,25. Sollten gg. die B-Mannschaft doch gewinnen [[schwitz]]
Gestern schon auf Metalist -0,25. Sollten gg. die B-Mannschaft doch gewinnen [[schwitz]]
nach 1-3 nun 1-5 Lyon, mal sehen vllt. klappt Handicap ja noch. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Australien Damen over Line 9,5 , ist ja mal wieder richtig niedrig [[stupid]][[stupid]]
Schlechter Scherz von Bet [[rofl]]Da muss ich aufs under gehen. Das erste Spiel 6:0 gegen China verloren - 4 Tore in der letzten Viertelstunde - ich hoffe sie können heute wieder dagegen halten.
Meine Rede, habe +9 @1,9 eingepackt.
wieso bin ich auch so doof und tippe auf Weiber [[rofl]]
Vor allem beim China Spiel liegt die über/unter Tor Grenze bei 5; 5,5 [[stupid]][[stupid]]
gestern abend auch 102564 ausraster gehabt dank philly. So dumm kann eigentlich kein team spielen. Wären gg ein durchschnitts bbl team untergegangen
Korolev @1,7 5/10
Der Kasache normal ne Klasse besser...4:4 im 1., QUote reicht mir[[yo]]
Korolev @1,7 5/10
Der Kasache normal ne Klasse besser...4:4 im 1., QUote reicht mir[[yo]]