Donnerstag, 22.11.2012

Donnerstag, 22.11.2012

• Marcel Reif

Stimmen: 8 6.3%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 5 3.9%
  • Wolff Fuss

Stimmen: 59 46.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 11 8.7%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 2.4%
  • Bela Rethy

Stimmen: 6 4.7%
  • Jemand anderes

Stimmen: 35 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

9darter

Gesperrt
Juli 2, 2012
14
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-uefa-europa-league-de.php?leagues=3839&archive=2012-11-22&frame=1" height="931" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Neuer Thread Live Thread für den ''EL-Tag''

Von daher: Guten morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend auch 102564 ausraster gehabt dank philly. So dumm kann eigentlich kein team spielen. Wären gg ein durchschnitts bbl team untergegangen

Ärger mich bald noch mehr drüber das ich davon abgewichen bin die 76ers nicht anzufassen, da ich dort einfach in 60 % der Fälle bestimmt falsch liege. Und dazu ist das Team ja drauf ausgelegt das ein Bynum spielt. Weiß man alles. Dann ja eh oft so wenn ein Star ausfällt das die komischten Dinge passieren. Weiß man auch. Aber ein Team welches von Irving lebt und somit auch ein Varejao....Und dann rotzt der Pargo so ein Spiel hin. Diesen verrückten Shot den der getroffen hast. Da weiß man eig schon das das in die Buchse geht. Genauso wenn ein Artest in den POs anfängt 3er zu treffen. Dann bist du auf der falschen Seite. Fallen die Jumpshots gut wenn nicht dann haben die selbst gegen Gießen Probleme. Herrlich wie die 76ers gesartet sind. Was war da teilweise die Trefferquote? Unter 20 % bestimmt [[rofl]]
Ekelig anzuschauen diese "Offense".