Donnerstag, 22.08.2024

Natürlich falle ich auch noch auf die offensichtliche Chelsea Falle rein... Letztes Spiel auf dem Schein, alles andere ist durch und ich brauche 3 Tore von den Affen. Ich fucking wusste das die selbstverständlich kein Bock auf diesen Loser Pokal haben. Trainer auch zu Schwanzlos um nach 30min 5 mal zu wechseln. Würde wenigstens mal ein Zeichen setzen. Lässt dich am Samstag erst zur Bitch machen und anstatt mal ne Reaktion zu zeigen und sich anzubieten. Nee Nee lassen wir uns von nem Durchschnittlichen Schweizer Otto Team an die Wand spielen. Fucking 1 Milliarde ist diese Zirkusmannschaft Wert, 40 Mann Kader und der Oberclown schafft es 11 Flaschen aufzustellen, die kein Bock auf Ihren Scheiß Job haben... Dazu fällt mir nur noch ein was ein: [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

https://www.sky.de/sport/tennis/sendeplan
Viel liest sich das ja nicht für die Ankündigung in der Werbung es würden alle Spiele gezeigt.
Effektiv sind das doch 2 Spiele zu jeder Zeit, einmal Ashe und einmal Konferenz, so wie ich es verstehe.
Aber vielleicht läuft jeder Court bei Wow, wo ich mich mit Sky Kundendaten nicht einloggen kann.
20 € für Sportdeutschland zahle ich natürlich eh nie

https://www.sky.de/sport/tennis/sendeplan
Viel liest sich das ja nicht für die Ankündigung in der Werbung es würden alle Spiele gezeigt.
Effektiv sind das doch 2 Spiele zu jeder Zeit, einmal Ashe und einmal Konferenz, so wie ich es verstehe.
Aber vielleicht läuft jeder Court bei Wow, wo ich mich mit Sky Kundendaten nicht einloggen kann.
20 € für Sportdeutschland zahle ich natürlich eh nie

So ist es, alle Spiele nur bei Wow als Stream. Ist genau das gleiche, erzählen immer, alle Spiele der ATP und WTA im Stream zu sehen, geht aber auch nur mit Wow. Als "normaler" Sky Kunde schaust du da in die Röhre.

Conference League Quali 18 Uhr / 18:30 Uhr

Legia HC -1,5 @1,49
DC Panevezys @1,40
Yerewan/Celje +2,0 Tore @1,6
Sieg Mlada Boleslav @1,64

4er-Kombi @5,47 Winamax 1,5/10

Legia HC -2,5 @2,30
Sieg Panevezys @2,4
Yerevan/Celje +3,0 Tore @3,15
Mlada Boleslav +2,5 TT @3,0

Systemwette "2 aus 4" mit 1,5 EH Gesamteinsatz bei Winamax

2:0, 0:3, 1:0 und 2:2 - GiK it like Beckham. -3 EH