ich auchWenigsten Tor Sevilla vor 80 min eingetütet gehabt.
mit drölf/10
[[sabber]][[sabber]]
ich auchWenigsten Tor Sevilla vor 80 min eingetütet gehabt.
pasching Anschlusstor wär so wichtig, auch wenn ichs für meine wette nicht brauch! :mrgreen:
pasching Anschlusstor wär so wichtig, auch wenn ichs für meine wette nicht brauch! :mrgreen:
Wie sollen die das ohne Edi Glieder schaffen... [[nixweiss]]
kpwurde gomez to score schon irgendwo ausgewertet?
haha hoffentlich zieht hoffenheim nach österreichsry, aber ich denk nicht so kleinkariert! bin Österreicher und freu mich für jede Mannschaft, die es international weit bringt! [[yo]]
haha hoffentlich zieht hoffenheim nach österreich
das wär geil
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haha hoffentlich zieht hoffenheim nach österreich
das wär geil
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
//e wer bringts eigentlich weit international in ösiland?
pasching get on, kein elfer pfffft
@ Uefa.comAlso bet hat gomez ausgewertet
so viele offensivspieler aufm platz und dann kriegen die nicht einmal 3 treffer hin, scheiß idioten[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]Casillas - Arbeloa, Nacho, Ramos, Marcelo - Casemiro - Modric, Kaká - Di María, Raúl, Ronaldo.
1. hz over 2,5 goals @ 2 => 7/10
Finnland (W) u19 +0.5
Pasching +2.0
FH Under 2.5
Kalju Over 3
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">20:30</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sevilla FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-2</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.880</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.730</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Slask Wroclaw</td><td bgcolor="#F0F0E6">+2</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.090</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>![]()
auch in Polen wissens wie man live richtig bescheisst 2-1 67min 3-1 84min 4-1 89min :mrgreen:[[rofl]]
UEFA Europa League 2014 - Grasshoppers-Fiorentina@ Uefa.comStéphane Grichting erschwerte die Aufgabe für den Grasshopper Club mit seinem Eigentor kurz nach der Pause...
Ach Halvar, siehst auch überall ein Fix, gell?
jetzt haben Sie es wohl Offiziell als Gomez Tor gewertet...@ Uefa.comStéphane Grichting erschwerte die Aufgabe für den Grasshopper Club mit seinem Eigentor kurz nach der Pause...
gut dass man das nicht in google chrome ändern kann ~.~