G
Immer ruhig bleiben, ist doch noch genug Zeit [[yo]]
bis er n TOr machtIch frag mich ja wie lange er den Guerrero noch drauf lassen will [[kotz]]
Hab da noch eins:
Die Redewendung "für jemanden die Hand ins Feuer legen" stammt aus dem Mittelalter. Dabei musste man beim "Gottesurteil" seine Hand tatsächlich ins Feuer legen, um seine Unschuld zu beweisen. Am Ausmaß der Verbrennungen konnte man angeblich den Umfang der Schuld erkennen ... ja ja, das Mittelalter war nicht zimperlich
Kann eben nicht jeden Tag der deutsche Rekordmeister spielen! :mrgreen:
Gestern Tiramisu, heute Magerquark, so ist das Leben ...
Ich habe vor einigen Minuten das 0:0 mit 2/10 angespielt.
Die Gründe sind recht einfach, Hamburg fehlen die spielerischen Mittel um ein Tor zu erzielen und Fulham will ganz einfach nicht :mrgreen:
Der gute, alte Hank ...[...]Wenn jemand mit einer Ostsozilisation Hank Chinaski nicht kennt, ist das o.k.[...]
Wenn jemand mit einer Ostsozilisation Hank Chinaski nicht kennt, ist das o.k.
Ach herrje, hat hier jemand schlechte Laune. [[nixweiss]] Habs definitiv nicht von Wikipedia. Wenn du eine bessere Erklärung weisst, dann her damit, würde mich interessieren. Kannst mir auch eine PN schreiben ...Männer, bleibt bitte beim Wetten... Wenn jemand mit einer Ostsozilisation Hank Chinaski nicht kennt, ist das o.k., man muß hier aber nicht irgendwelchen Wikipediamüll verbreiten, die Erklärung hier oben tut einfach nur weh....
Ach herrje, hat hier jemand schlechte Laune. [[nixweiss]] Habs definitiv nicht von Wikipedia. Wenn du eine bessere Erklärung weisst, dann her damit, würde mich interessieren. Kannst mir auch eine PN schreiben ...
Warum sollten die auswärts auch mehr wollen bei ihrer Heimstärke... 0:0 doch ein gutes Ergebnis..
ditto! [[winkewinke]][[yo]]deine Erklärung passt schon so [[yo]]