Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Hab da noch eins:

Die Redewendung "für jemanden die Hand ins Feuer legen" stammt aus dem Mittelalter. Dabei musste man beim "Gottesurteil" seine Hand tatsächlich ins Feuer legen, um seine Unschuld zu beweisen. Am Ausmaß der Verbrennungen konnte man angeblich den Umfang der Schuld erkennen ... ja ja, das Mittelalter war nicht zimperlich

Männer, bleibt bitte beim Wetten... Wenn jemand mit einer Ostsozilisation Hank Chinaski nicht kennt, ist das o.k., man muß hier aber nicht irgendwelchen Wikipediamüll verbreiten, die Erklärung hier oben tut einfach nur weh....

Männer, bleibt bitte beim Wetten... Wenn jemand mit einer Ostsozilisation Hank Chinaski nicht kennt, ist das o.k., man muß hier aber nicht irgendwelchen Wikipediamüll verbreiten, die Erklärung hier oben tut einfach nur weh....
Ach herrje, hat hier jemand schlechte Laune. [[nixweiss]] Habs definitiv nicht von Wikipedia. Wenn du eine bessere Erklärung weisst, dann her damit, würde mich interessieren. Kannst mir auch eine PN schreiben ...

Damit wir artig beim wetten bleiben, der HSV ist mir nicht zwingend genug heute, ich prophzeie ein spätes Kontertor von Fulham, wetten tu da nix, ist nur ein Gefühl

Warum sollten die auswärts auch mehr wollen bei ihrer Heimstärke... 0:0 doch ein gutes Ergebnis..

Och, jetzt gefällt mir das torlose Remis auch extrem gut... [[rofl]]

Aber im Ernst, Defensiv sicher zu stehen und auswärts die Null halten zu wollen ist ja in Ordnung, aber was Fulham in der ersten Halbzeit gespielt hat war schon extrem destruktiv.
Außerdem würde ich mich gegen den HSV nicht unbedingt nur auf die eigene Heimstärke verlassen wollen. Ein Tor in der Fremde ist niemals schlecht...