Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
hab noch nie so hohe beträge gesetzt, aber aufgrund diverser witzlimits trotz lächerlicher Gewinne glaub ich kaum daß so hohe einsätze bei den normalen bookies möglich sind.

Bet365 nimmt mehrere Tausend-Euro bei Top-Ligen, in Live-Spielen sogar auf ukrainischen Jugendsport... Also ist defintiv möglich. Hab selber noch nie mehr als 500 euro gesetzt

Nordicbet ist der letzte Saftladen was Limits angeht [[kotz]]
Jop, kann man wohl so sagen. Ich setze ja pro Spiel nie wirklich viel, aber selbst mich haben die bei meinen höchsten Einsätzen mal (ca. 150 - 200 €uronen/Takken) limitiert und das will denke ich schonmal was heißen ^^ [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[nixweiss]][[rofl]][[sabber]]

Mensch, das läuft ja bei dir wie am Schnürchen. Hattest ja angedeutet, dass du schon mal eine ganze Zeit mit Pferdewetten profitabel unterwegs warst, ich persönlich verstehe da nur Bahnhof

PS: Übrigens, eine Anekdote am Rande: das Sprichwort "Ich verstehe nur noch Bahnhof" stammt aus dem 1. WK, ist also noch nicht sooo lange her. Nach dem kräftezerrenden Grabenkrieg verstanden viele Soldaten nur noch "Bahnhof", weil sie kriegsmüde waren und nach Hause wollten ...

Schöne Anekdote. Das wußte ich noch gar nicht. Schon interessant, wo bestimmte Redensarten so her kommen. :mrgreen:

@ dergrinder

Hehe, danke! [[yo]]

Zur Zeit habe ich das Gefühl, (fast) alles was ich anfasse wird zur Gold. War zu Anfang des Monats noch genau andersrum. Schon komisch manchmal.

Kann man da keine 1000€ setzen?
Nein mal im Ernst, mich würde das mal interessieren wieviel man da etwa setzen kann. Ich habe absolut keine Vorstellung davon, ob die bereits bei 100 Euronen auf ein Spiel da irgendwelche Limits bringen...[[nixweiss]]
Kannst du denke ich mal JA! Aber wenn du halt gewinnst, wirst du sofort limitiert, wenn du glaub ich mal deine Gewinne auszahlen tust [[nixweiss]][[cheers]][[sleep]][[kotz]][[help]][[help]][[bang]]

bei Hank Chinaski kommen manchmal Pferdewetten vor, die sind wenigstens lustig, aber bei robertos kauderwelsch....:mrgreen: nichts für ungut, nicht falsch verstehen. Mach weiter so [[yo]]

Hank Chinaski? Was oder wer isn das? Sorry, wenn ich mich jetzt möglicherweise als weltfremd oute, weil ich diese wichtige Person nicht kenne. :mrgreen:

Kauderwelsch? Ich gebe mir richtig mühe nicht zu fachspezifisch die Analysen zu schreiben, da mit ihr euch unter den angesprochenen Dingen etwas vorstellen könnt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu verkorkst, was das betrifft. :mrgreen: