Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Btw, man sollte sich ja eigentlich nicht selbst auf die Schulter klopfen, daher stelle ich ganz nüchtern und wertfrei fest: Knapp 23 Einheiten reiner Gewinn heute bei den Pferdchen. [[grin]]
Gibt es eigentlich Leute, die 1EH=1000€ oder so setzen? Kann man solche hohen Beträge überhaupt bei den Bookies platzieren?
Selber werde ich wohl nie mittels eines Versuches auf die Lösung meiner Frage kommen...:mrgreen:

hut.gif

Guererro hat was gut zu machen...
Ein Däne pfeifft in Hamburg...
Reina aus Spanien in Madrid im
Tor für Liverpool (Kyrgikaos davor)...

was schließt du aus nem dänen in hamburg der pfeifft[[help]]

Btw, man sollte sich ja eigentlich nicht selbst auf die Schulter klopfen, daher stelle ich ganz nüchtern und wertfrei fest: Knapp 23 Einheiten reiner Gewinn heute bei den Pferdchen. [[grin]]
Mensch, das läuft ja bei dir wie am Schnürchen. Hattest ja angedeutet, dass du schon mal eine ganze Zeit mit Pferdewetten profitabel unterwegs warst, ich persönlich verstehe da nur Bahnhof

PS: Übrigens, eine Anekdote am Rande: das Sprichwort "Ich verstehe nur noch Bahnhof" stammt aus dem 1. WK, ist also noch nicht sooo lange her. Nach dem kräftezerrenden Grabenkrieg verstanden viele Soldaten nur noch "Bahnhof", weil sie kriegsmüde waren und nach Hause wollten ...

Mensch, das läuft ja bei dir wie am Schnürchen. Hattest ja angedeutet, dass du schon mal eine ganze Zeit mit Pferdewetten profitabel unterwegs warst, ich persönlich verstehe da nur Bahnhof

PS: Übrigens, eine Anekdote am Rande: das Sprichwort "Ich verstehe nur noch Bahnhof" stammt aus dem 1. WK, ist also noch nicht sooo lange her. Nach dem kräftezerrenden Grabenkrieg verstanden viele Soldaten nur noch "Bahnhof", weil sie kriegsmüde waren und nach Hause wollten ...

[[yo]] und da sage einer Wettforum bildet nicht[[cheers]]

Gibt es eigentlich Leute, die 1EH=1000€ oder so setzen? Kann man solche hohen Beträge überhaupt bei den Bookies platzieren?
Selber werde ich wohl nie mittels eines Versuches auf die Lösung meiner Frage kommen...:mrgreen:

hab noch nie so hohe beträge gesetzt, aber aufgrund diverser witzlimits trotz lächerlicher Gewinne glaub ich kaum daß so hohe einsätze bei den normalen bookies möglich sind.

bei Hank Chinaski kommen manchmal Pferdewetten vor, die sind wenigstens lustig, aber bei robertos kauderwelsch....:mrgreen: nichts für ungut, nicht falsch verstehen. Mach weiter so [[yo]]
ja bei dem ist alles lustig auch wenn er erzählt wie er bei der post gearbeitet hat.... liegt vielleicht daran das er ständig voll ist.
ist aber nur sone vermutung :mrgreen: