deswegen nehme ich deinen Lauf gerne mit[[cheers]]Bitte, bitte! Es ist UNFASSBAR! Was habe ich für einen Lauf momentan?! Ich kann es nicht glauben und weiß leider nur zu gut, das sich die Sache auch mal drehen kann. Aber egal, drei Rennen heute, 1 Platz, 2 Sieger! Kann sich sehen lassen denke ich. [[cheers]]
Bitte, bitte! Es ist UNFASSBAR! Was habe ich für einen Lauf momentan?! Ich kann es nicht glauben und weiß leider nur zu gut, das sich die Sache auch mal drehen kann. Aber egal, drei Rennen heute, 1 Platz, 2 Sieger! Kann sich sehen lassen denke ich. [[cheers]]
So, jetzt Zabeel Palace 19.55 Southwell. Letztes Rennen für mich heute, und ein etwas gewagterer Versuch. [[schwitz]]
der 2 Stern sollte dir sicher sein[[yo]][[cheers]]
So, jetzt Zabeel Palace 19.55 Southwell. Letztes Rennen für mich heute, und ein etwas gewagterer Versuch. [[schwitz]]
Live zur 58.Min Stand: 0:1
Bahrain Premier League
Al Muharraq-Al Ahli Over 2,5 ca. 2,00 4/10
Muß mich nur jemand für vorschlagen. Aber ich denke es gibt auch genügend andere Leute hier, die sich in diesem Monat ein Stern mehr als nur verdient haben. [[yo]]
Muß mich nur jemand für vorschlagen. Aber ich denke es gibt auch genügend andere Leute hier, die sich in diesem Monat ein Stern mehr als nur verdient haben. [[yo]]