Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Live zur 58.Min Stand: 0:1

Bahrain Premier League

Al Muharraq-Al Ahli Over 2,5 ca. 2,00 4/10

Erster gegen Zweiter, aber Muharraq ist eine Macht in Bahrain die letzten Jahre.Ahli kommt danach als zweites Team des Landes, hat aber etwas weniger Qualität.

Nun ist Ahli hier in Führung und ich gehe davon aus, dass Muharraq noch mindestens ein Tor macht.Ob es ein 2:1 oder ein 1:2 wird, das ist dann schon etwas schwieriger zu prognostizieren, aber das hier noch was passiert und es nicht bei einem 1:1 oder 0:1 bleibt, davon gehe ich aus.

Das H2H zuletzt ist erdrückend pro Muharraq und mit einigen Overs versehen.

Stark. Stark.

Alle am Gewinnen.

Den Umgangston den ich eingeschlagen habe, wird von vielen weiter praktiziert. Hut ab Jungs.

Alle Tennisspiele werden getippt...untereinander nur Rumgezicke wie Riberys P. beim Ersten Mal.

Ach, ich liebe das WF einfach.

Apropo Bakker. Als ich weg war, lag er klar hinten.

Apropo Tsonga - Almagro. Habe heute das Spiel nicht gesehen, aber das Spiel auf dem langsameren Sand war ca 51-49 für Almagro. Tsonga gewann da etwas glücklich. Aber wie Pepi sagte, das mit dem Sand...das stimmt schon so. Und irgendwo wurde auch behauptet, das Almagro Sand bevorzugt. Kann schon sein, wenn man die Statistiken anschaut. Vorallem fast 70% auf Sand unterwegs, aber die guten Resultate eher auf schnelleren Court...wenn man gegen Fognini oder Ljubicic auf Sand verliert.

[[yo]][[yo]][[yo]]

Und am Ende bleibt festzuhalten, dass sämtliche Experten verloren haben (Almagro) und derjenige, der keine Ahnung von value gewonnen hat (De Bakker).
Ich habe auf kein Spiel gewettet, aber mich stört der Umgangston extrem. Ein wenig mehr Demut und etwas weniger Arroganz halte ich für angebracht!

Und nochmal zu Value: Für einen ist eine 1.01 Value für den anderen eine 1.05. Jeder hat da seine eigene "Rechnung". Wenn jemand einen "Valuerechner" bzgl Tennis haben will...kann er mir ne PN schreiben. Wir verstehen uns Sylvester...vlt deshalb, weil wir aus derselben Ecke kommen.

PROST!