Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
@robertob

Nr. 2 Ingleby Arch @2.88 bet365 l 3/10

Was wäre, wenn Ingleby Arch auf Platz 2 reiten würde. Verloren oder auch zum Teil gewonnen?

Das ist ein reiner Siegtipp. Also wäre Platz 2 = Wette verloren. Hatte vorhin bei Ginger Grey vergessen im Pick das "EW" mit ranzufügen und diese Empfehlung nur in der Analayse geschrieben. Aber allgemein: Wenn EW Empfehlung, schreibe ich das sonst immer mit zu. Wenn nicht, dann nicht. Bei einer so niedrigen Quote wie bei Ingleby Arch, würde sich EW auch nicht lohnen. In meinen Augen ist das erst ab 5.00 aufwärts interessant. [[yo]]

Kein Problem. Ruhig fragen. [[yo]]

Bei Each-Way ist es nichts anderes als Sieg/Platz. Kannst bei Rennen in GB bei den Buchmachern immer Siegwette, oder EW Wette platzieren. Bie Betfair kannst du auch einzeln Platz spielen. Empfiehlt sich hin und wieder, wenn man zwar an eine Platzierung- aber nicht an den Sieg des Pferdes glaubt, weil man dann die Siegwette bei EW nicht mitzahlen braucht. Ich spiele aber in aller Regel EW, weil einem sonst ein großer Preis durch die Lappen geht im Erfolgsfall, wie man gestern gesehen hat bei Planet of Sound, wo ich glücklicherweise eine EW Wette hatte.

Okay, habs wohl ganz gut verstanden.

Du hattest ja vorhin einen Pick 1/10 @10 gespielt, das Pferd hattte eine Platzwette erreicht und die @ war dann bei 3.4. Sollte das Pferd bei einer EW Wette also einen Platz erreichen, ist die @ungefähr ein Drittel so hoch wie bei einem Sieg, oder schwankt das?

Bisschen kompliziert ausgedrückt, oder:mrgreen:

Okay, habs wohl ganz gut verstanden.

Du hattest ja vorhin einen Pick 1/10 @10 gespielt, das Pferd hattte eine Platzwette erreicht und die @ war dann bei 3.4. Sollte das Pferd bei einer EW Wette also einen Platz erreichen, ist die @ungefähr ein Drittel so hoch wie bei einem Sieg, oder schwankt das?

Bisschen kompliziert ausgedrückt, oder:mrgreen:

So in etwa. Aber das hängst von der Anzahl der Plätze und der Starter ab. Kann man also nicht immer so pauschal sagen. Steht aber auch immer über den Racecards der Bookies. In der Regel sind es 1/4 bzw. 1/5. Die @ meinem Fall hatte ich manuell ausgerechnet. :mrgreen:

Btw, vielleicht als Überblick ganz gut wie das mit den Siegquoten und Platzquoten im Verhältnis steht: RaceBets - Southwell 21.10.2010 Klick einfach mal die Rennen durch und schau die das jeweilige Verhältnis an...

So in etwa. Aber das hängst von der Anzahl der Plätze und der Starter ab. Kann man also nicht immer so pauschal sagen. Steht aber auch immer über den Racecards der Bookies. In der Regel sind es 1/4 bzw. 1/5. Die @ meinem Fall hatte ich manuell ausgerechnet. :mrgreen:

Btw, vielleicht als Überblick ganz gut wie das mit den Siegquoten und Platzquoten im Verhältnis steht: RaceBets - Southwell 21.10.2010 Klick einfach mal die Rennen durch und schau die das jeweilige Verhältnis an...

Okay, jetzt bin ich um einiges schlauer:mrgreen:

Habs auch gerade bei bet365 gesehen
Sieg und Platz 1/5 1-2-3
Beispiel:
Pferd hat @ 15, gewinnt er, ist die Quote durch, wird er 2. oder 3., dann ist die @ bei 3.

Hab dann mal deinen Siegwette
Nr. 2 Ingleby Arch @2.88 bet365 l 3/10
nachgespielt, fährst ja ziemlich gut, sowohl im irischen Fußball als auch bei den Pferden[[yo]]

mein ehemaliger betfair Schüler:mrgreen:[[cheers]][[yo]]
wer beim Rudi inne Schule geht...
extra für den Schutzmann:
YouTube - Bläck fööss Kayjass NummerNull
:mrgreen:
watch