@robertob
Nr. 2 Ingleby Arch @2.88 bet365 l 3/10
Was wäre, wenn Ingleby Arch auf Platz 2 reiten würde. Verloren oder auch zum Teil gewonnen?
Kein Problem. Ruhig fragen. [[yo]]
Bei Each-Way ist es nichts anderes als Sieg/Platz. Kannst bei Rennen in GB bei den Buchmachern immer Siegwette, oder EW Wette platzieren. Bie Betfair kannst du auch einzeln Platz spielen. Empfiehlt sich hin und wieder, wenn man zwar an eine Platzierung- aber nicht an den Sieg des Pferdes glaubt, weil man dann die Siegwette bei EW nicht mitzahlen braucht. Ich spiele aber in aller Regel EW, weil einem sonst ein großer Preis durch die Lappen geht im Erfolgsfall, wie man gestern gesehen hat bei Planet of Sound, wo ich glücklicherweise eine EW Wette hatte.
Okay, habs wohl ganz gut verstanden.
Du hattest ja vorhin einen Pick 1/10 @10 gespielt, das Pferd hattte eine Platzwette erreicht und die @ war dann bei 3.4. Sollte das Pferd bei einer EW Wette also einen Platz erreichen, ist die @ungefähr ein Drittel so hoch wie bei einem Sieg, oder schwankt das?
Bisschen kompliziert ausgedrückt, oder:mrgreen:
So in etwa. Aber das hängst von der Anzahl der Plätze und der Starter ab. Kann man also nicht immer so pauschal sagen. Steht aber auch immer über den Racecards der Bookies. In der Regel sind es 1/4 bzw. 1/5. Die @ meinem Fall hatte ich manuell ausgerechnet. :mrgreen:
Btw, vielleicht als Überblick ganz gut wie das mit den Siegquoten und Platzquoten im Verhältnis steht: RaceBets - Southwell 21.10.2010 Klick einfach mal die Rennen durch und schau die das jeweilige Verhältnis an...
dazu passender Kommentar vom Rhein:
de Bakker macht Almagro vergessen! [[winkewinke]]
sorry, aber muss auch mal meine Männlichkeit virtuell verlängern. [[grin]]
wer beim Rudi inne Schule geht...mein ehemaliger betfair Schüler:mrgreen:[[cheers]][[yo]]
Tschechien 111 [[hammer]]
ich glaub ich sichere Verdasco ab
so auf Melzer zu 2,55 gegangen, jetzt soll sogar Melzer gewinnen [[yo]]
So, dann jetzt Ingleby Arch 18.55 Southwell. Allerdings sind die Quoten auf @3.00 gestiegen. Egal, wäre riesen Enttäuschung wenn er es nicht macht. [[schwitz]]
SCHWEIZ 333333333333333333333333333[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
KOMMT ihr WEIßRUSSEN KOMMT
früher Posten [[yo]]
Die Gespielin u.a. von Ribery.![]()
"Ich liebe sie alle ..."
<object height="385" width="640">
<embed src="http://www.youtube.com/v/LNdh-vVQ1VA&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="385" width="640"></object>
![]()