Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
Kanada aber unterirdisch schlecht, ich glaub nur 1 Sieg aus 4 Spielen in der Vorrunde. Sehe aber dort auch die Schweizer leicht vorne. Aber wie gesagt, Weißrussland sehe ich dagegen leicht im Nachteil[[nixweiss]]

ja stimmt für Canada war das ein Horrorturnier aber trotzdem muss man die erstmal schlagen :) gegen Schweden haben die z.B. nur 4:3 verloren und Schweden sit verdammt stark

Weißrussland halt zu Hause das gibt schub

frage an die tennisexperten: psycho-melzer hat den 1. satz gewonnen gegen verdasco, lohnt sich ne wette auf verdasco? normal auf sand doch klar stärker!

Normal kannst medium auf Verda gehen! Irgendwann macht Melzer sein Kopf wieder zu :mrgreen:, ne Joke. Verda kann sich nicht von einem Melzer auf Sand schlagen lassen... Jedoch waren heute schon 2 Ergebnisse die es nicht geben darf dabei, von dem her [[nixweiss]]. Ich habe mal die 2.1 für Verda genommen...

Muss man die Wette dann extra spielen oder ist die schon in der Siegwette drin?

Sorry, bin nun wahrlich kein Pferderennenspezialist, aber deine Picks verlocken zum Nachspielen[[grin]]

Kein Problem. Ruhig fragen. [[yo]]

Bei Each-Way ist es nichts anderes als Sieg/Platz. Kannst bei Rennen in GB bei den Buchmachern immer Siegwette, oder EW Wette platzieren. Bie Betfair kannst du auch einzeln Platz spielen. Empfiehlt sich hin und wieder, wenn man zwar an eine Platzierung- aber nicht an den Sieg des Pferdes glaubt, weil man dann die Siegwette bei EW nicht mitzahlen braucht. Ich spiele aber in aller Regel EW, weil einem sonst ein großer Preis durch die Lappen geht im Erfolgsfall, wie man gestern gesehen hat bei Planet of Sound, wo ich glücklicherweise eine EW Wette hatte.