Donnerstag 22.04.2010

Donnerstag 22.04.2010

• Hamburg

Stimmen: 29 44.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 29.2%
  • Fulham

Stimmen: 7 10.8%
  • Ole Super FCB

Stimmen: 10 15.4%

• Umfrageteilnehmer
    65
[[yo]][[yo]][[yo]]

Und am Ende bleibt festzuhalten, dass sämtliche Experten verloren haben (Almagro) und derjenige, der keine Ahnung von value gewonnen hat (De Bakker).
Ich habe auf kein Spiel gewettet, aber mich stört der Umgangston extrem. Ein wenig mehr Demut und etwas weniger Arroganz halte ich für angebracht!

keine Ahnung von Value also?! hm ich weiß ja nicht wer an deinem Käfig gewackelt hat [[stupid]]

2. Platz! EW Wette damit durch! [[cheers]]

Wie viel bringt denn eine Platzwette?

Du hast 1/10 @10 gespielt, also Back 10units wenn er gewinnt.
Wie siehts dann bei einer Platzwette aus?

@S-lebt
Sehr riskante Kombi, vor allem die Weißrussen. Zwar Heimvorteil, aber die Ergebnisse tendieren hier eher zu Lettland.

S-lebt, gibt`s für Belarus & Schweiz Gründe? Danke schon mal.

Beide Games sind Platzspiele, nichts wirklich wichtiges, das Turnier findet in Weißrussland statt, ich denke die wollen sich mit nem Sieg verabschieden....

Schweiz hat im Turnier ganz gut abgeschnitten haben sogar Canada besiegt und gegen Russland NUR 4:3 verloren..schätze die auch stärker als die Tschechen ein.

Beide Games sind Platzspiele, nichts wirklich wichtiges, das Turnier findet in Weißrussland statt, ich denke die wollen sich mit nem Sieg verabschieden....

Schweiz hat im Turnier ganz gut abgeschnitten haben sogar Canada besiegt und gegen Russland NUR 4:3 verloren..schätze die auch stärker als die Tschechen ein.

Kanada aber unterirdisch schlecht, ich glaub nur 1 Sieg aus 4 Spielen in der Vorrunde. Sehe aber dort auch die Schweizer leicht vorne. Aber wie gesagt, Weißrussland sehe ich dagegen leicht im Nachteil[[nixweiss]]