Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportwetten

Sportwetten

Hallo [[grin]]
ich Interessiere mich für Sportwetten und hätte dazu mal eine Frage, auch wenn ich nicht sicher bin ob meine frage hier rein passt [[nixweiss]] falls nicht möchte ich mich im Vorfeld schon mal dafür entschuldigen.
So nun zu meiner Frage:"
Kann man Sportwetten wirklich gewinnen ?[[help]]

Guter Blog dazu: http://www.sportwettengewinnen.net

Danke und viele Grüße
Kuki

Zuletzt bearbeitet:
Hallo [[grin]]
ich Interessiere mich für Sportwetten und hätte dazu mal eine Frage, auch wenn ich nicht sicher bin ob meine frage hier rein passt [[nixweiss]] falls nicht möchte ich mich im Vorfeld schon mal dafür entschuldigen.
So nun zu meiner Frage:"

Danke und viele Grüße
Kuki
Du fragst hier alles Millionäre! Also JA!

Hallo Kuki,
ja, das gilt für jeden der bereit ist viel Zeit / Arbeit reinzustecken, mental stabil ist und viel Geduld hat.
Solltest du mit dem Wetten anfangen wollen, nur um Geld zu gewinnen, lass lieber schnell die Finger davon.

Vermeide Fehler, die andere gemacht haben / machen.

Und nein, das ist nicht der richtige Ort um diese Frage zu stellen, schau dich im Forum um.

Hallo [[grin]]

1 von 10 trifft man schon mal...

ja man kann auch langfristig gewinnen, aber dafür sollte man sich informieren und nicht blind los- und nachtippen. (außer bei power und masi). aber man sollte es nicht auf biegen und brechen versuchen weil man das geld braucht, sondern die lange sicht sehen und nicht auf das geld angewiesen sein.

B79UKInCEAAAXU2.jpg:large

Sieht aus wie ein stinknormaler Fan, der ein Selfie haben möchte :mrgreen:

Wieso sollte man sonst Wetten? Klar sollte die Sache auch Spaß machen, aber hauptsächlich will man Gewinnen.

Von der Art wie er die Frage stellt vermute ich in 95% der Fällen jemanden, der Mal groß gecashed hat, dann verloren hat, dann dieses Forum gefunden hat und jetzt wieder gewinnen will.

Mit solchem Mindset ist der Werdegang zum Winningplayer sicherlich nicht der beste. Auch wenn oberes nicht zutrifft, sollte man wohl jedem Anfänger dazu raten sich langsam in die Marterie einzuarbeiten und nicht in Tunnelblick auf große Cashes zu hoffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.