G
WOB 2 jetzt mit Overpyramide? Hab ich seit zwei Jahren nicht mehr gespielt aber irgendwie juckt es in den Fingern, gibts da Meinungen?
yuuupi wohl wenig lust seine loser auszuwerten
Habe ich auch ins Auge gefasst. Warte aber 20min ab. Wenn dann noch 0:0 spiele ich S-Klasse....
? Hab notthlingham gestern doch ausgewertet? 1860 2 hab ich auch hier ausgewertet? Fehlt noch einer?
Oder meinst im Blog?
WOB ohne 4, u.a. ohne Topscorer Affane.
Achso. Jau wird gemacht, Momentim analyseordner gepostete wetten wertet man auch dort aus damit es jeder sehen kann der es gespielt hat.
1860 II -5 somit
Du fragst hier alles Millionäre! Also JA!Hallo [[grin]]
ich Interessiere mich für Sportwetten und hätte dazu mal eine Frage, auch wenn ich nicht sicher bin ob meine frage hier rein passt [[nixweiss]] falls nicht möchte ich mich im Vorfeld schon mal dafür entschuldigen.
So nun zu meiner Frage:"
Kann man Sportwetten wirklich gewinnen ?[[help]]
Danke und viele Grüße
Kuki
Danke Achim.
Für mich somit Finger weg.
Du fragst hier alles Millionäre! Also JA!
Preußen Münster- Braunschweig u2.5 @2.2?
Spielen in SPA und hatten beide schon einige FREU, Braunschweig zuletzt n anstrengendes 3:5 gegen Luzern.
PM ein 0:0 gegen BGladbach II
gemeldet
Öedgaard sieht doch noch aus wie ein Kind und wird schon von Real und der Presse wie ein Star behandelt auf der PK
kann man ma machen für vermutete 80k pfund in der woche[[yo]]Öedgaard sieht doch noch aus wie ein Kind und wird schon von Real und der Presse wie ein Star behandelt auf der PK
Btsv beim 3:5 70 Minuten mit B- bzw. C-Elf. Heute wohl eher wieder mehr ausgeruhte Stammspieler. Mal sehen.
Hallo [[grin]]
Kann man Sportwetten wirklich gewinnen ?[[help]]
Öedgaard sieht doch noch aus wie ein Kind und wird schon von Real und der Presse wie ein Star behandelt auf der PK
Wieso sollte man sonst Wetten? Klar sollte die Sache auch Spaß machen, aber hauptsächlich will man Gewinnen.Solltest du mit dem Wetten anfangen sollen, nur um Geld zu gewinnen, lass lieber schnell die Finger davon.
Danke, top Infos!one more goal Estonia for 1X and over 4,5 @ 11
kann man ma machen für vermutete 80k pfund in der woche[[yo]]
Wieso sollte man sonst Wetten? Klar sollte die Sache auch Spaß machen, aber hauptsächlich will man Gewinnen.
![]()
Sieht aus wie ein stinknormaler Fan, der ein Selfie haben möchte :mrgreen:
weil er nicht an der Börse ist, wo es ausschließlich um Kohle geht.Total krank, die Jungs müssen so charakterstark sein um nicht komplett abzuheben und sich überhaupt erstmal durchzusetzen, der hat doch mit 20 ausgesorgt, warum dann noch Mühe geben [[stupid]]