Donnerstag, 22.01.2015

Donnerstag, 22.01.2015

• Asien Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Winter Cup

Stimmen: 6 8.0%
  • Friendlies

Stimmen: 31 41.3%
  • Handball WM

Stimmen: 8 10.7%
  • Tennis

Stimmen: 12 16.0%
  • NHL und NBA

Stimmen: 12 16.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielen dreck wie immer bei dem turnier (vielleicht waren sie gg australien gut habe ich nicht gesehen, aber kuwait war katastrophales spiel) und wie mans erwartet, wenn Stielike coacht.

Usbekistan schon 3 große Chancen gehabt, aber haben keinen Scorer.

Das ist das größte Problem die haben kein Scorer, denke es wird n 1:0 für Korea

spielen dreck wie immer bei dem turnier (vielleicht waren sie gg australien gut habe ich nicht gesehen, aber kuwait war katastrophales spiel) und wie mans erwartet, wenn Stielike coacht.

Usbekistan schon 3 große Chancen gehabt, aber haben keinen Scorer.
Bin auch auf over 0.5 1st half @2,50 2/10
Korea bei allen 3 Vorrundenspielen zur HZ 1:0 / 0:1 zweite Halbzeit keine Tore.
UZB 2/3 mal Tore in 1st half

Klar KO Spiel aber dennoch zu hoch

Edit: Quote wheend schrieben noch etwas hoch gegangen

bester mann bei usbekistan akhmedov jetzt noch verletzt raus, jetzt werden sie erst recht kein tor mehr chancen denke ich, obwohl südkorea bei flanken und standards natürlich immer sehr anfällig ist, obwohl sie noch kein gegentor bekommen haben, aber denke 1-0 südkorea wie immer

bester mann bei usbekistan akhmedov jetzt noch verletzt raus, jetzt werden sie erst recht kein tor mehr chancen denke ich, obwohl südkorea bei flanken und standards natürlich immer sehr anfällig ist, obwohl sie noch kein gegentor bekommen haben, aber denke 1-0 südkorea wie immer

Danke für die Einschätzung.

Deine Signatur ist català, no??

Warum gibt es eig kein Spezi Ordner für ösi friendly und Co? Der LiL ist super aber tausend Leute schreiben was anderes und ne gute Info so 30-40 min vorher zu haben wäre auch genial? Könnt ihr sowas in Angriff nehmen? :mrgreen:

hey sorry wenn es eine doofe frage ist, aber was meint ihr alle mit diesen ordnern? [[nixweiss]] wäre auch gerne in dem ordner von zb power drin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.