Nö.....aber lieber zu viel Tore ( natürlich auf der richtigen Seite ) - als zu wenig ( auf der richtigen ) [[grin]]Moin moin
hat den einer wer das over bei island empfohlen?[[nixweiss]]
3. Liga Polen hat welches Niveau in Deutschland?
3. Liga Polen hat welches Niveau in Deutschland?
Moiiiin...
Moiiiin...
Moin!
Gleich auf Südkorea ml?
spielen dreck wie immer bei dem turnier (vielleicht waren sie gg australien gut habe ich nicht gesehen, aber kuwait war katastrophales spiel) und wie mans erwartet, wenn Stielike coacht.
Usbekistan schon 3 große Chancen gehabt, aber haben keinen Scorer.
Bin auch auf over 0.5 1st half @2,50 2/10spielen dreck wie immer bei dem turnier (vielleicht waren sie gg australien gut habe ich nicht gesehen, aber kuwait war katastrophales spiel) und wie mans erwartet, wenn Stielike coacht.
Usbekistan schon 3 große Chancen gehabt, aber haben keinen Scorer.
GiK -2Bin auch auf over 0.5 1st half @2,50 2/10
Korea bei allen 3 Vorrundenspielen zur HZ 1:0 / 0:1 zweite Halbzeit keine Tore.
UZB 2/3 mal Tore in 1st half
Klar KO Spiel aber dennoch zu hoch
Edit: Quote wheend schrieben noch etwas hoch gegangen
bester mann bei usbekistan akhmedov jetzt noch verletzt raus, jetzt werden sie erst recht kein tor mehr chancen denke ich, obwohl südkorea bei flanken und standards natürlich immer sehr anfällig ist, obwohl sie noch kein gegentor bekommen haben, aber denke 1-0 südkorea wie immer
Moin! Bist heute wieder auf 'nem Friendly?? :mrgreen:
Welcher club genau? Gutes oberliga Niveau meines Erachtens
@achim: hast du nen plan vom torgelower fc greif? verbandsliga in mv,mehr weiß ich nich^^
Mein Vorschlag zur Nominierung zum Spotter des Jahres: EisernLinz!
Großes Danke für u.a. gestern!
Warum gibt es eig kein Spezi Ordner für ösi friendly und Co? Der LiL ist super aber tausend Leute schreiben was anderes und ne gute Info so 30-40 min vorher zu haben wäre auch genial? Könnt ihr sowas in Angriff nehmen? :mrgreen:
Später evtl., muss mal telefonieren gegen 12.
Jetzt haltet mal den Ball flach ^^
Ich hab 2 Games gepostet..andere Leute bringen tag ein tav aus top picks..das sind die Pro's hier ala power und co..
So was geht heute so rund??
Vojvodina: novi sad?? Da muss doch was gehen![]()
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/wettspezis/hey sorry wenn es eine doofe frage ist, aber was meint ihr alle mit diesen ordnern? [[nixweiss]] wäre auch gerne in dem ordner von zb power drin![]()
Guten Morgen,
wie bastel ich mir denn ein AHC +1,5???
Ich werde nicht ganz schlau....
Telefonkonferenz auf dem Dach!
Südkorea - Usbekistan over 0.5 @ 1.6 Tipico 5/10 [[nixweiss]]