Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
ich bin noch nicht fertig !!!!
1 noch egal wer , für @13 T2 oder @19 T1[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

alle anderen durch !

end> nur 3:2 [[zwinker]]
leider kein 2. Jackpot für heute [[grin]]

danke an Tippg.[[nuts]] ,hab deinen beitrag zur richtigen zeit gelesen [[yo]] und hab alle Ttore angespielt die es zur HZ gab bis auf die 2 da oben alles durch [[cheers]]
[[gute_nacht]]

Na mal sehen wie wir morgen gegen die Griechische Mauer spielen

598658_3353972537345_903591674_n.jpg

Ich bin kompletter Neuling und habe jetzt schonöfter was von "absichern" gelesen. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Speziell jetzt bei dieser wette? Danke schonmal

Beispiel:

ich bin auf over 4,5 mit ner 3er q

Wenn z.B. bis zur 60. Minute 2 Tore fallen, ist die quote für under 4,5 danach bei 6q ca.

Dann geh ich auf under und habe sicheren Gewinn.

Hat wer für heute Abend noch einen Pick im schönen Südamerika?
Will gewonnene Kohle von heut wieder raushauen. :mrgreen:

Libertadores ist heute Nacht um 0200! La U muss einen 2-0 Rückstand wegmachen, die Qualität haben Sie alle male. Diesmal muss es halt vorne stimmen, denke das La U nicht weiterkommt aber das Spiel für sich vor heimischem Publikum entscheidet, wenn ich ein Ergebnis tippen müsste, würde ich sagen 2-1, jedoch sind meine Tipps momentan nicht wirklich pralle, will einfach nichts durchgehen. Bin auch auf La U, einen Versuch ist es jedenfalls wert [[yo]]

Um nochmal auf heute Mittag zurückzukommen. Haltet ihr es wirklich für wahrscheinlich, dass eine Line verschoben wird, wenn man es HIER zu früh postet ? [[nixweiss]]

Ich komme mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf ca. 100 Leute, die den Tipp innerhalb einer halben Std nach Veröffentlichung hier nachspielen. Lt. Umfrage hier sind für mehr als 60% der User eine EH max. 10€.

Reicht m.E. nicht aus, um groß was zu bewegen.

Ich komme mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf ca. 100 Leute, die den Tipp innerhalb einer halben Std nach Veröffentlichung hier nachspielen. Lt. Umfrage hier sind für mehr als 60% der User eine EH max. 10€.

Reicht m.E. nicht aus, um groß was zu bewegen.

Obwohl man die Umfrage meiner Meinung nach hier nicht mitzählen darf da der Pick schon seit gestern bekannt war und viele Leute auch einfach nur mitlesen und nix posten.

hinzu kommen die ganzen gäste die ebenfalls täglich hereinschauen ohne das diese angemeldet sind.

lil ist doch für alle frei zugänglich wenn ich mich noch richtig erinnern kann.