Was gibts denn noch zum tippen??
over 4,5 Reynir - Grotta
@3,25
und over 5,5
@7q
hoffe auf frühe Tore, dann absichern.
Was gibts denn noch zum tippen??
over 4,5 Reynir - Grotta
@3,25
und over 5,5
@7q
ich bin noch nicht fertig !!!!
1 noch egal wer , für @13 T2 oder @19 T1[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
alle anderen durch !
schade.. ich hätts dir gegönnt...
schönes Profil-Bild übrigens... [[yo]][[yo]][[yo]]
ich seh gerad tayfun spielt ja morgen wieder [[rofl]][[rofl]]
Ich bin kompletter Neuling und habe jetzt schonöfter was von "absichern" gelesen. Wie genau kann ich mir das vorstellen? Speziell jetzt bei dieser wette? Danke schonmal
das heißt????
und vor allem wann???
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
das heißt????
und vor allem wann???
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Beispiel:
ich bin auf over 4,5 mit ner 3er q
Wenn z.B. bis zur 60. Minute 2 Tore fallen, ist die quote für under 4,5 danach bei 6q ca.
Dann geh ich auf under und habe sicheren Gewinn.
laut bet365 um 14h, was das heißt weiß ich noch nicht, muss mal bisl guckn [[grin]] gibt ja auch noch keine hcs, tore etc
abwarten...
wenn bis zur 60. 2 Tore fallen ist ne under 4,5 Quote bei 6? [[nixweiss]]
Beispiel:
ich bin auf over 4,5 mit ner 3er q
Wenn z.B. bis zur 60. Minute 2 Tore fallen, ist die quote für under 4,5 danach bei 6q ca.
Dann geh ich auf under und habe sicheren Gewinn.
(3) Tore her bei Breiter Blick [[bang]][[bang]][[bang]][[sleep]][[sleep]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
b2s no @ 1.8 bei Boca-River u20 4/10
das sieht doch recht souverän aus was die Defensiven da machen...
Hat wer für heute Abend noch einen Pick im schönen Südamerika?
Will gewonnene Kohle von heut wieder raushauen. :mrgreen:
Gerade wo ich aufs Over 3,5 bei KA gehe fällt ein Tor [[bang]]
over 4,5 Reynir - Grotta
@3,25
und over 5,5
@7q
Ich glaub des wird nix mehr [[sleep]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Um nochmal auf heute Mittag zurückzukommen. Haltet ihr es wirklich für wahrscheinlich, dass eine Line verschoben wird, wenn man es HIER zu früh postet ? [[nixweiss]]
Um nochmal auf heute Mittag zurückzukommen. Haltet ihr es wirklich für wahrscheinlich, dass eine Line verschoben wird, wenn man es HIER zu früh postet ? [[nixweiss]]
kannst mir mal sagen, wo die Umfrage zu finden ist, danke [[yo]]Ich komme mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf ca. 100 Leute, die den Tipp innerhalb einer halben Std nach Veröffentlichung hier nachspielen. Lt. Umfrage hier sind für mehr als 60% der User eine EH max. 10€.
Reicht m.E. nicht aus, um groß was zu bewegen.
kannst mir mal sagen, wo die Umfrage zu finden ist, danke [[yo]]
Ich komme mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf ca. 100 Leute, die den Tipp innerhalb einer halben Std nach Veröffentlichung hier nachspielen. Lt. Umfrage hier sind für mehr als 60% der User eine EH max. 10€.
wie kommst du auf ca. 100 leute?Ich komme mit meiner Milchmädchen-Rechnung auf ca. 100 Leute, die den Tipp innerhalb einer halben Std nach Veröffentlichung hier nachspielen. Lt. Umfrage hier sind für mehr als 60% der User eine EH max. 10€.